333 Benutzer online
28. April 2024, 11:10:09

Windows Community



Zum Thema NTUSER.DAT bearbeiten - Hallo,Wie und wo kann ich NTUSER.DAT bearbeiten? Ich habe leider keinen Zugriff auf c:\users\all users (auch als Administrator nicht..)Vielen Dank für eure Hilf... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

NTUSER.DAT bearbeiten

 (Antworten: 1, Gelesen 7800 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
NTUSER.DAT bearbeiten
« am: 19. Juni 2007, 14:02:46 »
Hallo,

Wie und wo kann ich NTUSER.DAT bearbeiten? Ich habe leider keinen Zugriff auf c:\users\all users (auch als Administrator nicht..)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss, pro

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 19. Juni 2007, 14:09:18 »
Um Himmels willen! Laß bloß die Finger von dieser Datei! Es handelt sich um eine Systemdatei, die Du so wenig in die Finger nehmen und bearbeiten solltest wie das Tagebuch Deiner Freundin!

"Offnen" im untechnischen Sinne kannst Du sie mit Regedit.exe.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2007, 14:12:06 von Johnny R. »

vista windows pro profile wiederherstellen weg keine www dateien auslesen
rechner krieg registry anzeigen kein win tuneup langsam alle datei