303 Benutzer online
28. April 2024, 15:54:44

Windows Community



Zum Thema Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailiert Beschrieben - Halloich weiß dieses Thema ist schon mehrmals im Netz angesprochen worden, aber ich suche jetzt seit einer Woche und hab noch keine Lösung gefunden.Problem:Bei ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailiert Beschrieben

 (Antworten: 4, Gelesen 13070 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailiert Beschrieben
« am: 12. Dezember 2007, 15:53:45 »
Hallo
ich weiß dieses Thema ist schon mehrmals im Netz angesprochen worden, aber ich suche jetzt seit einer Woche und hab noch keine Lösung gefunden.


Problem:

Bei dem starten einer MS Office 2007 Standart bzw. MS Office 2007 Enterprise Anwendung (Word, Excel, PP, Outlook) wird der Windows Installer ausgeführt. Nachdem dieser die "Installation Konfiguriert hat" startet die Anwendung, wobei bei Word wiederum ein neues Konfigurationsfenster, dieses mal von Office, die Installation konfigurieren will.


Gegebenheiten:
Alle Programme starten nicht wenn der erste Konfigurationsprozess abgebrochen wird.

--Word--
Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses (von Office) = "Die Windows-Registrierung hat festgestellt, dass eine oder mehr benötigte Dateien beschädigt sind oder fehlen. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte das Word Setup-Programm aus."

--Outlook--
Bei jedem Empfangen einer Email wird der Installer nochmal ausgeführt, bei Abbruch werden Emails trozdem empfangen

--Excel,PowerPoint,Outlook--
Bei Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses startet das Programm und kann normal benutzt werden.


Bereits Ausgeschlossene Lösungen:

Mehrmaliges Neuinstallieren
Mehrmaliges Durchlaufen des Konfigurationsprozesses
Bei der Installation Häcken bei "Vom Arbeitsplatz starten"
Windows Installer Clean Up --> entfernen der Office Einträge & Neuinstallation


Leider besteht nicht die Möglichkeit das Betriebssystem neu zu installieren.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 19:52:45 von lorhinger »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2007, 19:54:35 »
sind bei der installation irgendwelche anti.spyware, virenprogramme aktiviert? diese würde ich ausschalten, bei mir ging die installation erst nach deaktivierung von windows defender ordentlich über die bühne

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2007, 21:12:53 »
Ich kenn das Problem, weil ich es auch mal hatte. Nach einer kompletten Deinstallation und Neuinstallation ging es wieder :) Eine andere Lösung habe ich leider nicht parat.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2007, 10:17:37 »
Aber im Normalfall sollte man das normal Office 2007 Packt auch auf Vista installieren können?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2007, 17:39:38 »
Also die neuinstallation Ohne Vieren Programm funktioniert auch nicht.
letztere Aussage verstehe ich nicht  :D

vista windows pro weiter update probleme error startet programme fax
version problem installation keine installiert forum dateien system 2007 service