319 Benutzer online
27. April 2024, 08:21:39

Windows Community



Zum Thema Nero überflüssig? - Ich hätte noch IMGBurn im Angebot.Die perfekte Alternative zu Nero, brennt alles und ist in vielen verschiedenen Sprachen erhältlich.hat nur ziemliche probleme ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nero überflüssig?

 (Antworten: 36, Gelesen 18901 mal)

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
Re: Nero überflüssig?
« Antwort #30 am: 11. Juli 2008, 16:40:08 »
Ich hätte noch IMGBurn im Angebot.
Die perfekte Alternative zu Nero, brennt alles und ist in vielen verschiedenen Sprachen erhältlich.
hat nur ziemliche probleme mit den 8 gb dvds.
http://www.imgburn.com/

(auto)bot

(auto)admin

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #31 am: 23. Juli 2008, 07:28:31 »
Von CDBurnerXP gibt es eine neue Version 4.1.2.745
http://cdburnerxp.se/development

Änderungen:
Folder sizes are now shown in the compilation window
When printing audio covers, the tag information will be used in stead of the file name (if available)
More native looking menus (especially on Vista)
Fixed NullReferenceException in the "report working drive" dialog
Fixed ArgumentException for the case that faulty visual styles are in use
Fixed a KeyNotFoundException when closing a dialog (.NET bug)
Fixed a FormatException when ripping (renamed!) audio tracks from the hard drive (which does, of course, not work anyway)
Fixed an overflow exception when copying audio discs
Fixed an overflow exception when calculating the remaining time
Fixed an OverflowException when determining the available speeds
Fixed a MissingFieldException in the startup dialog

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #32 am: 23. Juli 2008, 14:13:18 »
Also wie schon gesagt ich habe auch Nero8 und es ist bei mir noch nie abgestürtz und läuft auch sehr stabil.
Sogar bei meinen Eltern auf ihrem Rechner, wenn net hätte ich auch schon Probleme bekommen..  :D

Wie schon gesagt ich finde die wichtigsten Programme die bei Nero angeboten werden kann man an einer Hand abzählen:
Nero Burning ROM
Nero CoverDesigner
Nero Vision

Die restlichen wie Nero PhotoSnap und ShowTime sind meiner Meinung nur nervige Programme die, die Windows Programme ersetzen sollen..

Aber wie schon gesagt kann man sie ja auch soweit ich weiß am Anfang der Installation abwählen und dann einfach nicht mitinstallieren. :)



  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #33 am: 30. Oktober 2008, 16:59:45 »
Ist Euch schon aufgefallen, daß hier fast niemand das neue "Nero 9" thematisiert. Entweder das Ding ist so gut, daß es keine Probleme macht oder so überflüssig wie ein Kropf, daß es niemand installiert. Ich glaube eher an die zweite Alternative...

Was meint Ihr?
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 17:02:43 von Jean Raul »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #34 am: 30. Oktober 2008, 17:03:22 »
Ich habs schonmal versuchen wollen. Aber die Install is komplett gescheitert

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Nero überflüssig?
« Antwort #35 am: 30. Oktober 2008, 17:04:02 »
Für mich einfach zu teuer. Ich bin mit Nero 8 voll und ganz zufrieden. Nero 9 bringt zu wenig neue Argumente.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #36 am: 30. Oktober 2008, 17:32:58 »
Für mich einfach zu teuer. Ich bin mit Nero 8 voll und ganz zufrieden. Nero 9 bringt zu wenig neue Argumente.

Habe das 9 drauf. Leider haben die Schlafmützen bei Nero es verpennt ,die Autoplay funktion zu integrieren.
Wenn keine TV Karte vorhanden ist und man geht auf das Tool Nero TV Aplikation ,kann es passieren das der PC Nachts aus dem Schlafmodus aufwacht.

Ferner muß jetzt erst in Nero das hinzufügen der einzelnen funktionen,selber angeklickt werden  . Da sonst keine Standartprogramme vorhanden sind.
Ferner ist wieder diese Drittanbieter Meldung vorhanden ( Patentaktivierung )  . Diese holt sich von Nero erst das O.K. Ansonnsten bleibt es nur eine Testversion .

Abstürze vom PC durch Nero  7/8/9 habe ich noch nie gehabt.

Mfg 

vista windows update 64bit probleme startet download programme treiber version
kompatibel bit problem installation keine www installiert studio winoncd forum