186 Benutzer online
06. Juli 2020, 04:22:42

Windows Community



Zum Thema PC öffnet alle Programme mit dem Internet Browser - Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich ale Programme mit dem Browser öffnen. Dadurch kann ich auch den Stand nicht zurücksetzten. Mittlerweile ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC öffnet alle Programme mit dem Internet Browser

 (Antworten: 2, Gelesen 12455 mal)

Christin666

  • Gast
PC öffnet alle Programme mit dem Internet Browser
« am: 18. Oktober 2011, 15:01:47 »
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich ale Programme mit dem Browser öffnen. Dadurch kann ich auch den Stand nicht zurücksetzten. Mittlerweile haben alle Programme auf dem Destop schon das Browser Symbol. Es wäre schön wenn ich schnell Hilfe bekommen kann.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2011, 20:42:30 »
Vermutlich handelt es sich bei den Programmen auf dem Desktop um Verknüpfungen.
Da könnte Dir dieser Tipp sicherlich weiterhelfen: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=921

Helene T

  • Facebook
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2012, 20:56:49 »
Ich weiß nur, wenn du auf eine Datei mit der rechten Maustaste draufklickst, kannst du wählen, öffnen mit. dann wählst du standprogramm auswählen, suchst das passentde programm aus und aktivierst das kästchen dateityp immer mit dem selben Programmtyp auswählen. dannach öffnet es sich wieder richtig.

vista windows programme weg problem keine forum media rechner player
global kein win spiel alle will explorer habe via software
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen