324 Benutzer online
28. November 2020, 09:34:53

Windows Community



Zum Thema Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme - Hi,Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, da ich von 2 GB RAM auf 4 GB RAM ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme

 (Antworten: 2, Gelesen 15749 mal)

Schwede89

  • Gast
Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme
« am: 14. Oktober 2011, 17:18:58 »
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, da ich von 2 GB RAM auf 4 GB RAM aufgestockt habe, Windows 7 professionell 64 Bit besorgt.
Jetzt kann ich nicht alle Programme installieren. Zb Antivir geht nicht da kommt die Fehlermeldung, dass die Dateien beschädigt seien die ich runtergeladen habe. Habe aber das von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen trotzdem gleicher Fehler. Panda cloud antivirus lässt sich ohne Probleme installieren. 2 Bsp. Heroes of Newerth lässt sich auch nicht installieren da kommt folgende Fehlermeldung:

Installer integrity check has failed.
Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy.

More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error

Habe alles gemacht was dort auf der Seite steht. Habe auch versucht zu installieren ohne Firewall und antivirus programm nichts geht.





Komischerweise lassen sich auch nicht alle Updates installieren:

Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408)

Installationsdatum: ‎14.‎10.‎2011 16:18

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070570

Updatetyp: Wichtig


Hoffe auf hilfreiche Antwort und danke im vorraus!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2011, 18:40:00 »
Ich fürchte, daß da eine Neuinstallation angesagt ist. Ggf. könntest Du noch nachprüfgen, ob Due den aktuellsten Windows-Installer installiert hast, vgl.:
http://support.microsoft.com/kb/942288/de

Ich bin kein Freund der 64 Bit-Versionen von Windows. Bleib bei den 32 Bit-Versionen und Du bist glücklich.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2011, 21:09:20 »
Ich bin kein Freund der 64 Bit-Versionen von Windows. Bleib bei den 32 Bit-Versionen und Du bist glücklich.
Also dafür musst du mir mal gute Gründe liefern!



@ Topic: Bricht während des Downloads der Installer gelegentlich die Leitung zsm.?
Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären :grübel

vista windows pro weiter update 64bit ram probleme error startet
download programme weg treiber bit problem installation keine for installiert
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen