607 Benutzer online
29. März 2024, 01:50:03

Windows Community



Zum Thema Rechner hängt nach dem Systemstart - Kaspersky. Ich hatte es geahnt!Wenn Du Dir Kaspersky auf einem anderen Rechner antun willst, darfst Du m. E. die Lizenz selbstverständlich dort verwenden. Aller... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Rechner hängt nach dem Systemstart

 (Antworten: 19, Gelesen 12316 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Rechner hängt nach dem Systemstart
« Antwort #15 am: 03. Januar 2008, 11:46:11 »
Kaspersky. Ich hatte es geahnt!

Wenn Du Dir Kaspersky auf einem anderen Rechner antun willst, darfst Du m. E. die Lizenz selbstverständlich dort verwenden. Allerdings kenne ich die Lizenzbestimmungen nicht und wundern würde mich nichts.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #16 am: 03. Januar 2008, 11:59:40 »
@kilina

Wenn der andere Rechner von deinem gehassten Bruder/Schwester/Eltern ist, würde ich denen Kaspersky schenken.  :evil:

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #17 am: 03. Januar 2008, 13:16:02 »
Habe ehrlich gesagt keine Lust die Lizenzbestimmungen durchzulesen.
Also lasse ich es lieber,weil jemand verhassten habe ich im Haus nicht.
Wäre der PC von meinem Sohn gewesen,der hat als einziger bei uns
noch auf einem seiner PCs XP laufen.
Hake ich das Thema lieber unter der Rubrik Fehlkauf ab und kloppe
das Kaspersky in die Tonne.

Vielen Dank Euch allen für die Hilfe

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #18 am: 03. Januar 2008, 15:08:06 »
Du kannst es ja mal bei deinem Sohn installieren. Wegschmeißen kannst du sie immer noch.

Die Lizenzbestimmungen besagen, dass du die Software auf einem einzigen Computer installieren und verwenden darfst. Es steht nichts in den Lizenzbestimmungen, dass die Lizenz nach einer Deinstallation verloren geht oder die Software nur auf dem Computer verwendet werden darf auf dem sie das erste Mal installiert wurde.

Endbenutzer-Lizenzvertrag Kaspersky

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #19 am: 03. Januar 2008, 20:01:55 »
Naja wenn das so ist.
Vielleicht will sie jemand von Euch hier haben?
Ist ja egal ob ich sie wegschmeiße oder verschenke.
Mein Sohn möchte sie nämlich nicht haben.
Falls also jemand von Euch Interesse hat,kann sich ja bei mir per Privater Mitteilung melden.

vista windows update sound probleme startet download programme neustart weg
treiber aldi problem installation keine installiert system service pack rechner