291 Benutzer online
27. April 2024, 23:26:17

Windows Community



Zum Thema sofware für kopfhörer - ich will normale kopfhörer an schliessen und darüber auch hören aber geht nicht wie mache ich das es geht?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

sofware für kopfhörer

 (Antworten: 2, Gelesen 2895 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
sofware für kopfhörer
« am: 15. Juli 2009, 20:39:04 »
ich will normale kopfhörer an schliessen und darüber auch hören aber geht nicht wie mache ich das es geht?

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 15. Juli 2009, 20:40:21 »
richtiger audioeingang getroffen?soundkarte drinne?soundtreiber installiert?mehr infos doch bitte...
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #2 am: 15. Juli 2009, 20:42:54 »
ton ist ja jetzt da auf ein mal frage mich wie das einstellen soll bei winamp das ich da was höre  sonst habe ich nur über headset gehört

vista windows sound probleme programme treiber forum geht win spiele
audio aktivieren funktioniert konfigurieren home software findet programm speed gehen