655 Benutzer online
28. März 2024, 21:26:24

Windows Community



Zum Thema Tip zur Installation von Office 2003 auf Vista -  :) Ich geb euch diesen Tip, weil ich auch Probleme hatte Office 2003 auf Vista zu installieren...Die Installation schliesst ganz normal ab, jedoch kommt b... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Tip zur Installation von Office 2003 auf Vista

 (Antworten: 3, Gelesen 7778 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Tip zur Installation von Office 2003 auf Vista
« am: 27. Februar 2007, 10:47:59 »
 :) Ich geb euch diesen Tip, weil ich auch Probleme hatte Office 2003 auf Vista zu installieren...
Die Installation schliesst ganz normal ab, jedoch kommt bei jedem Start eines Office Programms die Aufforderung die EULA anzunehmen, auch nach Neustart...

Abhilfe: Geht in den Office Ordner zur Exe Winword und wählt Eigenschaften Sicherheit dort die
Berechtigung zum Vollzugriff für Euch (User) wählen und übernehmen.
Das sollte sich auf jede Office Anwendung auswirken, wenn nicht bei den anderen auch so einstellen,
also (Excel, Publisher, Acces)...


(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #1 am: 01. März 2007, 08:30:56 »
Hallo  ;D ,

welche Vista version benutzt du denn? ich hab die buissnes version und konnte dort office 2k3 problemlos installieren und benutzen. laut www.windowsvista-info.de funktionieren unter vista alle office versionen ab MS Office 97.

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #2 am: 03. März 2007, 14:39:56 »
Vista Home Premium

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #3 am: 03. März 2007, 16:46:25 »
Razzor, auch ich habe die Version und keine Probleme gehabt.

Denke mal das Problem liegt ganz woanders.

vista aero windows update probleme startet programme neustart treiber version
bit original problem installation keine installiert forum 2007 service pack