342 Benutzer online
24. April 2024, 21:14:52

Windows Community



Zum Thema Upgrade von 32 bit auf 64 bit - Hallo kann mir jemand sagen wo ich eine 64 bit version herbekomme ausser bei ms die seite funktioniert nicht. noch eine frage :kann ich den produktschlüssel mei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Upgrade von 32 bit auf 64 bit

 (Antworten: 3, Gelesen 3487 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Upgrade von 32 bit auf 64 bit
« am: 24. November 2008, 16:16:53 »
Hallo kann mir jemand sagen wo ich eine 64 bit version herbekomme ausser bei ms die seite funktioniert nicht. noch eine frage :kann ich den produktschlüssel meiner 32 bit version auch für die 64 bit version benutzen??? mfg micha

(auto)bot

(auto)admin

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 24. November 2008, 16:26:24 »
0tens) herzlich willkommen
kannst auch mal die sufu des forums nutzen gibts schon viele posts zu
(http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/vista-update-von-32-bit-auf-64-bit/?Vista-Update-von-32-bit-auf-64-bit z.b.)
zu a ) keine ahnung , hab mir vista ultimate auf dvd beim pc händler meines vertrauens geholt
zu b ) so weit ich weiss & auf die schnelle bei google gelesen habe
den key für gleiche versionen kannst quasi bit unabhängig nutzen also wenn du buisiness edition von v32 hast gehts auch mit 64
aber z.b. nicht ultimate
« Letzte Änderung: 24. November 2008, 16:29:52 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 24. November 2008, 16:27:36 »
Hallo Micha,.......:bigwelcom

den Schlüssel Deiner 32bit Version kannst Du nehmen. Wegen der 64bit DVD solltest Du mal Deinen Händler fragen. Vielleicht leiht er Dir diesen mal aus. :zwinkern

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 24. November 2008, 16:45:33 »
Hallo Micha,.......:bigwelcom

den Schlüssel Deiner 32bit Version kannst Du nehmen. Wegen der 64bit DVD solltest Du mal Deinen Händler fragen. Vielleicht leiht er Dir diesen mal aus. :zwinkern



Oder auf diese Art : http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx

Erstens : Deutschland auswählen,

Es geht aber nur wenn du Visa/ Master  Card hast,.
« Letzte Änderung: 24. November 2008, 17:05:10 von Pebro1 »

vista windows update 64bit version bit medion www forum 2007
32bit microsoft win 2008 einer benutzen dvd habe premium upgrade