343 Benutzer online
22. Januar 2021, 19:44:32

Windows Community



Zum Thema Ultimate 64bit Upgrade - Hallo...ich möchte gerne mein Vista Ultimate 32bit Oem auf 64 bit upgraden.Das Thema wurde hier ja schon behandelt aber mittlerweile ist der angegebene Link ja ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ultimate 64bit Upgrade

 (Antworten: 5, Gelesen 4923 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Ultimate 64bit Upgrade
« am: 05. Juni 2008, 10:46:02 »
Hallo...

ich möchte gerne mein Vista Ultimate 32bit Oem auf 64 bit upgraden.
Das Thema wurde hier ja schon behandelt aber mittlerweile ist der angegebene
Link ja nicht mehr gültig.  Ein Kumpel von mir hat die 64bit Version.
Könnte ich die bei mir installieren mit meinem Key ohne das ich mir Ärger einhandele?

Danke schon mal im voraus........


(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 05. Juni 2008, 11:06:45 »
Hi,  :bigwelcom

Ja du kannst dir die DVD von deinem Kumpel ausleihen und mit deinem Key installieren. Mit dem Erwerb deines Keys hast du das Recht beide Versionen zu installieren. Jedoch nicht beide gleichzeitig. :-)
Und da alle Versionen von Vista (also Home Premium, Business etc.) auf einer DVD sind, ist auch egal welche Version sich dein Kumpel gekauft hat. Jede DVD würde gehen.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #2 am: 05. Juni 2008, 11:13:14 »
Was nützt dir die 64 bit version wenn du deinen key von der 32 bit version nutzen willst ?  :rolleyes:
oder hab ich das jetzt falsch verstanden  :grübel
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #3 am: 05. Juni 2008, 11:22:25 »
Der Key ist doch egal! Sagt doch nichts aus, außer, dass man berechtigt ist, die jeweilige Version (32 oder 64 bit) zu installieren! Der Key ist aber nicht Versions spezifisch! Das heißt man kann mit einem Key beide Versionen installieren!

Oder? :]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 05. Juni 2008, 13:13:20 »
Aber nur eine gleichzeitig! Entweder 32 oder 64bit. Du kannst nicht 32bit auf einem Rechner und 64bit auf einem anderen Rechner installieren.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Re: Ultimate 64bit Upgrade
« Antwort #5 am: 05. Juni 2008, 13:37:12 »
Okay, das hab ich vergessen zu schreiben! :tongue: :zwinkern

vista windows update 64bit download version bit medion installation forum
installieren 32bit business online netzwerk premium upgrade oem home key
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen