484 Benutzer online
25. April 2024, 02:48:34

Windows Community



Zum Thema Installation von V64 Ultimate von V32 Business mit Anytime Upgrade - Hallo,auf meinem Laptop war OEM V32 Business installiert. Nach einiger Zeit habe ich ein Anytime-Upgrade durchgeführt und hatte (und habe) schlussendlich V32 Ul... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Installation von V64 Ultimate von V32 Business mit Anytime Upgrade

 (Antworten: 0, Gelesen 4124 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Installation von V64 Ultimate von V32 Business mit Anytime Upgrade
« am: 07. Januar 2009, 21:54:36 »
Hallo,

auf meinem Laptop war OEM V32 Business installiert. Nach einiger Zeit habe ich ein Anytime-Upgrade durchgeführt und hatte (und habe) schlussendlich V32 Ultimate laufen.
Jetzt möchte ich eine Neuinstallation durchführen und dabei auf 64 Bit umsteigen. Die DVDs (Replacement Disks) hat MS kürzlich geliefert. Leider kann ich Vista nicht als Ultimate installieren, weil der (aus v32 Ul.) mit Jelly Keyfinder ausgelesene Key nicht angenommen wird, der alte Business-Key funktioniert aber (--> 32-Key = 64-Key).

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank für eure Hilfe!

(auto)bot

(auto)admin

vista windows update 64bit download version bit original installation installiert
forum games installieren setup business aktivieren funktioniert direkt dvd machen