455 Benutzer online
25. April 2024, 04:22:14

Windows Community



Zum Thema Anytime Upgrade nur noch per Post - Microsoft stellt zum 20. Februar die digitale Abgabe der Produktschlüssel für Windows Anytime Upgrades ein. Der Benutzer kann ab diesem Zeitpunkt nur noch ein W... im Bereich News
Autor Thema:

Anytime Upgrade nur noch per Post

 (Antworten: 0, Gelesen 6331 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Anytime Upgrade nur noch per Post
« am: 08. Februar 2008, 13:51:51 »

Microsoft stellt zum 20. Februar die digitale Abgabe der Produktschlüssel für Windows Anytime Upgrades ein. Der Benutzer kann ab diesem Zeitpunkt nur noch ein Windows Anytime Upgrade-Kit bestellen oder von einem lokalen Microsoft-Händler beziehen.

Das Windows Anytime Upgrade-Kit enthält die Upgrade-DVD (WAU-Software) und den Produktschlüssel (WAU-Karte). Bisher konnte zumindest der Produktschlüssel online erworben und abgerufen werden. Die notwendige Upgrade-DVD, falls noch nicht im Besitz des Benutzers, konnte per Post gegen Porto und Versand bestellt werden.

Microsoft gibt an, die Benutzer würden lieber den Schlüssel und die DVD in einem Paket erhalten, als eine DVD per Post und einen Schlüssel per E-Mail. Die erworbenen digitalen Produktschlüssel bleiben aber auch nach dem 20. Februar gültig und können für ein Upgrade eingesetzt werden.

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme download bit original problem for
forum vom november installieren microsoft win online vist downloads 2008