352 Benutzer online
05. Juni 2023, 01:49:24

Windows Community

Zum Thema Anytime Upgrade - Kann ein Anytime Upgrade Schlüssel ein normaler Windows Product Key sein?Ich möchte ein Windows 7 Home Premium 64bit auf auf Windows 7 Prof 64bit upgraden. Nach... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Anytime Upgrade

(Antworten: 2, Gelesen 4812 mal)

• Global Moderator
  • Windows XP
Anytime Upgrade
« am: 23. November 2014, 20:45:04 »
Kann ein Anytime Upgrade Schlüssel ein normaler Windows Product Key sein?

Ich möchte ein Windows 7 Home Premium 64bit auf auf Windows 7 Prof 64bit upgraden. Nach der Schlüsseleingabe kommt folgende Meldung:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

• Global Moderator
  • Windows XP
« Antwort #1 am: 23. November 2014, 20:53:55 »
Hab die Lösung gefunden... später mehr dazu.

• Global Moderator
  • Windows XP
« Antwort #2 am: 23. November 2014, 21:14:16 »
Hier die Lösung:

Auf der Windows-7-Disk befindet sich im Ordner „Sources“ die Datei Product.ini. Diese mit einem Texteditor öffnen. Man findet hier unzählige CD-Keys für alle Varianten von Windows 7 und Server 2008 R2, die das Windows-Setup-Programm verwendet, wenn man während der Installation die Eingabe des CD-Keys übergeht.
Diese Schlüssel sind nicht aktivierbar, taugen aber für den Anytime-Upgrade. Ich habe den für „Professional“ genommen und bei Anytime Upgrade eingetragen.
Das Upgrade hat prima funktioniert. Danach habe ich in der Systemsteuerung unter System meinen persönlichen CD-Key für Win 7 Prof 64 eingegeben und aktiviert.

vista windows pro bit win online aktivieren funktioniert premium upgrade
key yahoo web anytime soll professional finde anderen aktivierung search

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich stimme nicht zu - Website verlassen