495 Benutzer online
25. April 2024, 02:54:28

Windows Community



Zum Thema Anytime Upgrade - Hi Leute..............bin neu hier & hab natürlich gleich eine wichtige Frage......................... Meine Freundin kaufte sich vor einem halben jahr eine... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Anytime Upgrade

 (Antworten: 2, Gelesen 3894 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Anytime Upgrade
« am: 29. August 2009, 17:22:40 »
Hi Leute..............bin neu hier & hab natürlich gleich eine wichtige Frage......................... :D

Meine Freundin kaufte sich vor einem halben jahr eine Sony Vaio Laptop mit Windows Vista ..............

Nun will sie ihren laptop neu aufsetzen wegen einem Virus................ Natürlich hab ich mich gleich wichtig gemacht und gesagt das dies kein problem sei................OK alles kein Problem.................Dann sah ich mir die Windows Vista DVD an und siehe da........ANYTIME UPGRADE

Meine frage:      kann ich mit dieser DVD den Laptop ganz normal neu aufsetzen oder brauch ich dazu eine vista standart Version ?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe auf hilfe sonst kann ich heute Abend auf der Couch schlafen weil mein schatzi den läpi am montag dienstlich benötigt  :D  :D  :D

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 29. August 2009, 18:09:54 »
Zitat
Dann sah ich mir die Windows Vista DVD an und siehe da........ANYTIME UPGRADE
Anytime Upgrade ist keine DVD. Ich weiß nicht, was Du gesehen hast.  :grübel

Übrigens: Hast Du zu viele Pünktchen zu Hause, daß Du die so freiwiliig an uns verschenkst? Wir können damit aber gar nichts anfangen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 29. August 2009, 19:55:08 »
Sollte dein Schatzi noch das Handbuch von dem Lappi haben,so schaue ob du mit alt+F10  oder F11 das Teil in den Werkszustand  setzen kannst.  zwecks nicht auf  Couch :zwinkern
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 21:02:53 von Pebro1 »

vista windows download version forum sony kostenlose laptop funktioniert notebook
dvd premium upgrade kostenlos ultimate gratis yahoo anytime vaio bestellen