467 Benutzer online
26. April 2024, 19:33:32

Windows Community



Zum Thema Vista Anmeldung - Habe Problem bei Vista Anmeldung! Bei nomalen Start habe ich bei Admin-Konto und einem Standard-Konto immer die Fehlermeldung : Die Identität konnte nicht gespe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Anmeldung

 (Antworten: 6, Gelesen 4599 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Vista Anmeldung
« am: 21. April 2009, 20:50:51 »
Habe Problem bei Vista Anmeldung! Bei nomalen Start habe ich bei Admin-Konto und einem Standard-Konto immer die Fehlermeldung : Die Identität konnte nicht gespeichert werden, da die Anzahl der verfügbaren Lizenzen überschritten wurde!!
Ein Konto funkt. einwandfrei
Im abgesicherten Modus komme ich in jedes Konto!
Danke; für eure Mithilfe!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. April 2009, 21:52:50 »
:bigwelcome

Ist erkennbar, von welchem Programm die Fehlermeldung kommt?
Was für Software hast Du denn installiert?
Seit wann kommt die Fehlermeldung?
Wie oft hast Du Vista mit diesem Key installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 22. April 2009, 20:23:39 »
Habe Vista Home Premium!
Vista wurde erst einmal inst.!
Letztes Programm war ein Fotobearbeitungs-Software!!(Systweak PhotoStudio) :grübel!!!
Ein User funkt. ja einwndfrei.Komisch ist nur ,dass nicht einmal das Admin-Konto geht!! Immer diese Fehlermeldung!!
Kann es ein Virus sein? Virus Programm am neusten Stand!
Danke für Rückmeldungen!! ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 22. April 2009, 20:43:14 »
Habe Vista Home Premium!
Vista wurde erst einmal inst.!
Letztes Programm war ein Fotobearbeitungs-Software!!(Systweak PhotoStudio) :grübel!!!
Ein User funkt. ja einwndfrei.Komisch ist nur ,dass nicht einmal das Admin-Konto geht!! Immer diese Fehlermeldung!!
Kann es ein Virus sein? Virus Programm am neusten Stand!
Danke für Rückmeldungen!! ?(

Teste mal / Dort kannst du auch schauen ob du Admin bist.
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 21:43:11 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 23. April 2009, 11:49:02 »
Bin als Admin angemeldet! Komme Im abgesicherten Modus in jedes Konto!!
Auch wenn ich ein neues Konto inst., bekomme ich sofot diese Fehlermeldung!
Kann mir jemand helfen???????? ?(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista Anmeldung
« Antwort #5 am: 23. April 2009, 22:03:05 »
Eine Lösung habe ich leider nicht parat.
Hängt der Rechner in einem Netzwerk?

Hast Du es schon mal mit der Systemwiederherstellung versucht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 24. April 2009, 14:11:35 »
Systemwiederherstellung hab ich schon versucht - kein Erfolg!!
Rechner hängt an keinen Netzwerk!!
Wahrscheinlich muss ich ihn neu aufsetzen!!
Finde auch in anderen Foren keine Lösung!
Ist es nur mir passiert ??????
 ?(Komisch!! :bigwelcome

vista windows probleme problem keine geht vist anzahl modus wurde
2008 netzwerk benutzeranmeldung premium home einloggen server fehler ohne bildschirm