344 Benutzer online
27. April 2024, 08:33:10

Windows Community



Zum Thema Vista home premium aktiviren - Hallo Leute ich habe mir heute Windows Vista Home Premium draufgemacht und ich wollte es über Telefon aktiviren aber das geht nicht mehr weil (Für dieses Produk... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista home premium aktiviren

 (Antworten: 7, Gelesen 6640 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Vista home premium aktiviren
« am: 15. September 2007, 04:58:57 »
Hallo Leute ich habe mir heute Windows Vista Home Premium draufgemacht und ich wollte es über Telefon aktiviren aber das geht nicht mehr weil (Für dieses Produkt wurde ein Mechanismus zum Schutz vor Vervielfältigung eingesetzt ) was jetzt hab ihr eine Notlösung??? :grübel

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 15. September 2007, 07:45:33 »
Wenn Du nur eine Kopie hast, also einen Tip willst wie man es ohne Key installieren kannst, bist Du hier falsch.

Wenn Du ein Orginal hast, und es erst kürzlich erworben hast, lass dir vom Verkäufer eine neue DVD bzw. Key geben.
Also das ganze einfach umtauschen.
Ist das Ganze schon eine weile her, und der Verkäufer will oder kann das nicht mehr machen,
wende dich an den Microsoft-Support Deutschland.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 15. September 2007, 12:01:53 »
Hat er ein Original und es zu oft auf verschiedenen Rechnern installiert ^^ war da nicht was. Dann geht das doch auch nicht mehr oder?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. September 2007, 22:15:30 »
Man darf Windows immer nur auf einem Rechner installieren ! Es sei denn, man hat eine Volumenlizenz, was aber zu 99% nicht der Fall ist.
Schaut ihr euch bei der Installation den Lizenzvertrag nicht an?  :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 15. September 2007, 22:26:06 »
Abend Netzi, was ist ein Lizenzvertrag?  :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista home premium aktiviren
« Antwort #5 am: 15. September 2007, 22:44:31 »
Für diejenigen, die nicht wissen was ein Lizenzvertrag ist, befindet sich im Anhang der aktuelle Windows Vista Lizenzvertrag.
Interessant ist der Abschnitt 1b. ;)
« Letzte Änderung: 15. September 2007, 22:53:58 von netzmonster »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 15. September 2007, 22:58:09 »
Um es noch genauer auf den Punkt zu bringen, Microsoft Lizenz FAQ.
Links in der Leiste ist noch mehr zu dem Thema und sollte alle Fragen beantworten.

Nur um das nochmal zu verdeutlichen, was auch Netzmoster "denk ich" damit sagen möchte, hier werden keine "Tips" gegeben um Vista irgentwie zu aktivieren!
« Letzte Änderung: 15. September 2007, 23:03:35 von LemmiQ »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #7 am: 18. September 2007, 09:50:49 »
... ich wollte es über Telefon aktiviren ...

Was heißt das? Hast du mit der Maschine kommuniziert oder mit einem Service-Mitarbeiter? Der kann dir womöglich weiterhelfen.

vista glass windows 64bit bit original for forum 2007 installieren
microsoft business vist aktivieren machen premium upgrade vista64 home key