288 Benutzer online
28. April 2024, 07:00:49

Windows Community



Zum Thema Dringende hilfe gesucht vista fun ktioniert nicht mehr richtig<! - hä?welche post,s zeig mal linkBeantworte mal die Frage aus dem 5Ten Post. ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dringende hilfe gesucht vista fun ktioniert nicht mehr richtig<!

 (Antworten: 24, Gelesen 7289 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Dringende hilfe gesucht vista fun ktioniert nicht mehr richtig<!
« Antwort #15 am: 22. November 2008, 12:42:40 »
hä?
welche post,s zeig mal link


Beantworte mal die Frage aus dem 5Ten Post.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #16 am: 22. November 2008, 12:57:07 »
lol im 5post steht doch gar keine frage

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 22. November 2008, 13:04:30 »
des mit von der dvd booten funkt ned was muss ich da genau mach ? bzw. was hab ich grad falsch gemacht? ( ich bin auf boot menu F12 gegangen und hab von DVD ausgewählt)!!
 8o ?(

Gehe ins Bios und stelle dort 1st bootdivice  CD / DVD ein   Mit F 10 best. . Harddisc prioryty sollte deine HDD für Vista als erstes stehen ,wenn meherere Platten vorhanden.

Teile deine HDD . C/D . und speicher wichtige Daten auf D : Da beim formatieren nur C : gelöscht wird. Beim formatieren auf  erweitert   gehen. Fabrik neu . Und nicht mit mehr als 1-2 Gb Ram . instal. ?

mfg

Was wird hier gefragt

« Letzte Änderung: 22. November 2008, 13:07:36 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #18 am: 22. November 2008, 13:10:15 »
Oh man das problem ist doch schon längst gelöst ich wüsste nur gerne warum das programm vista so demoliert?! obwohl es extra für vista ist!!!! :] :tongue: :schimpf :rofl

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #19 am: 22. November 2008, 13:14:01 »
Weil solche Programm tief ins System eingreifen und wenn die an der ein oder anderen Stelle nicht sauber Programmiert sind dann kann es das ganze System zerreissen.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Dringende hilfe gesucht vista fun ktioniert nicht mehr richtig<!
« Antwort #20 am: 22. November 2008, 13:14:48 »
Vielleicht ist auch nur bei der Installation was schief gelaufen. Ein Neustart ist z. B. nach solchen Installationen immer gut.

Du kannst es ja noch einmal versuchen. Aber vorher ein Backup mit Acronis machen!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #21 am: 22. November 2008, 13:30:58 »
hmm weis nich schlecht is des programm ja ned aber muss ich son backup machen denn eben konnte ich das ganze ja auch wiederherstellen dann müsst es doch auch so gehn oda?
 :zwinkern :grübel

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #22 am: 22. November 2008, 13:33:10 »
Hast recht, ist ja ein ganz tolles Programm, hast ja selber gemerkt.

Probiere es doch einfach aus. Wenn es wieder schief geht weisst ja jetzt wie es geht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #23 am: 22. November 2008, 15:09:49 »
jo genau^^ :] :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 22. November 2008, 22:56:06 »
Mich würde mal interessieren, um welches Programm sich eigentlich handelt.

vista windows wiederherstellen fun festplatte formatieren zugreifen anzeigen systemsteuerung instalieren
wieder bios ordner programm desktop verschwunden taskleiste dauert ewig look