294 Benutzer online
26. Januar 2021, 07:02:17

Windows Community



Zum Thema Vista OS X Tipp - Hallo,Ich möchte für alle die sich das Design "Vista OS X" installieren möchten einen Tipp geben.Macht zuvor eine Sicherung von euerem Betriebsystem.&... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista OS X Tipp

 (Antworten: 3, Gelesen 3214 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Vista OS X Tipp
« am: 30. November 2008, 11:46:49 »
Hallo,
Ich möchte für alle die sich das Design "Vista OS X" installieren möchten einen Tipp geben.

Macht zuvor eine Sicherung von euerem Betriebsystem.  :D

Was ist VistaOS X?

Mit "Vista OS X" können Sie Windows Vista die Optik von Apples Mac OS X verpassen.
"Vista OS X" tauscht Windows-Systemdateien aus (etwa das Boot-Logo oder den Login-Screen), bietet passende Wallpaper, Bildschirmschoner, Cursor und Soundfiles an und ersetzt einige Skins.

Manche werden jetzt das Problem schon erkannt haben.  :wink

Trotz der "Uninstall Routine" bleiben Datein vorhanden und es kann da durch keine vollkommene Wiederherstellung
gemacht werden.

Fazit:

Wer die coole Mac-Optik auch unter Windows genießen will, sollte "Vista OS X" mal ausprobieren aber man muss
vorher auch wissen das es den Rechner EXTREM ausbremst.
Mit 2Gb Ram, Amd Dual Core 4400+ und Vista Ultimate läuft es sehr bremsend.

MFG Zinni



(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 30. November 2008, 15:09:04 »
Bei mir lief alles schnell. allerdings ist eine Deinstalltion quasi nicht vorhanden und das entfernen hat mein system zerschossen und eine neuinstallation musste gemacht werden.. war halb so schlimm, wollte ich ohnehin mal machen :)
Das nächste Notebook wird eh nen MacBook. Da kann ich mir dieses Pack sparen. :)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #2 am: 30. November 2008, 15:12:05 »
Aber sollte man dann nicht eher vor VistaOS X warnen?  :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 30. November 2008, 15:21:43 »
Man sollte eigentlich vor allen Paketen warnen die ein OS optisch stark verändern. Obs nun Xp in Vista oder Vista in Mac OSX ist. Alle Programme lassen sich meist nur schwer entfernen und hinterlassen immer Reste auf dem System

vista windows programme for forum rechner vom installieren geht findet
programm entfernen tipps deinstallation deinstallieren taskleiste bootlogo einstellen login einstellung
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen