546 Benutzer online
26. April 2024, 01:06:50

Windows Community



Zum Thema Vista verliert nach dem Starten von Nero 7.8.5.0 Aero Oberfläche - Hallo Leute,ich habe mir von der Ahead Homepage die demoversion von Nero 7.8.5.0 heruntergeladen und unter Vista Business installiert.Dieses lief ohne Probleme.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista verliert nach dem Starten von Nero 7.8.5.0 Aero Oberfläche

 (Antworten: 1, Gelesen 3288 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista verliert nach dem Starten von Nero 7.8.5.0 Aero Oberfläche
« am: 16. Mai 2007, 08:46:18 »
Hallo Leute,

ich habe mir von der Ahead Homepage die demoversion von Nero 7.8.5.0 heruntergeladen und unter Vista Business installiert.

Dieses lief ohne Probleme. Sobald ich jetzt nero starte, wird das Aero design abgeschaltet.

Nachdem ich Nero dann beendet habe kann ich aero dann wieder anschalten.

Wie kann ich dieses verhindern?

Danke im Voraus

Sauerwald

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 16. Mai 2007, 16:00:57 »
Das kannst du nicht verhindern das ist so und absolut normal. Einige Progis werden in der Aerooberfläche noch nicht unterstüzt.

vista aero windows update probleme download version keine smart installieren
geht kein business nero netzwerk software programm sp1 ohne starten