368 Benutzer online
28. April 2024, 19:37:51

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Vista visuell Individualisieren - da hast du allerdings recht.bzw.: ah, da gibt es keine faustregel.meinen downloads findest du unter:http://dimage.deviantart.com/art/New-Edge-Glass-81181617jet... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista visuell Individualisieren

 (Antworten: 80, Gelesen 50224 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista visuell Individualisieren
« Antwort #30 am: 01. April 2008, 23:11:04 »
8o
da hast du allerdings recht.
bzw.: ah, da gibt es keine faustregel.

meinen downloads findest du unter:
http://dimage.deviantart.com/art/New-Edge-Glass-81181617


jetzt bin ich gespannt.




Lade dir die Testversion von tuneup (www.tuneup.de) runter. Dort ist der TuneUp Styler enthalten, mit dem kannst du den Style installieren.


(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #31 am: 02. April 2008, 09:17:12 »
Vielen Dank.
Das hat funktioniert.
Sher angegenehmes Programm, der Tune-up.

Was passiert im Hintergrund? Wo verändert er den Style? Im Theme-Ordner?
Wie würden diese Schritte manuell aussehen?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #32 am: 02. April 2008, 19:29:25 »
Ich bleib lieber beim standard aber gibts es villeicht ein tool zum installieren speziel das sich nur die Sidebar ändert oder so. Ahja und kennt ihr wen so oben am Bildscirm nochmal so ne art sidebar ist ??????. Ich konnt bis jetzt noch nicht nahclesen wie des heist. is so wie bei Mac unten nur kleiner und oben , gibts dazu villeicht eine installation, Also ohne ein systemeingriff???????

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #33 am: 02. April 2008, 20:06:54 »
das heißt stardock objektdock oder schau bei google mal nach rocketdock

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #34 am: 08. April 2008, 12:41:44 »
Ich wäre für einen Link zum ersten Theme auf der ersten Seite dankbar :wink

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Vista visuell Individualisieren
« Antwort #35 am: 05. Juni 2008, 14:38:15 »
Zitat
wie man sich ein Video als Bootscreen macht?
Du stellst aber schon Ansprüche an Vista!!! Das wird nicht gehen. Beim Booten stehen Vista noch nicht die Funktionen zur Verfügung, die es braucht, um ein Video abzuspielen.

Ich hoffe, Du willst mit Vista nicht demnächst beim Booten schon mal die Sims spielen...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #36 am: 06. Juni 2008, 17:13:10 »
Nun ich arbeite mit Aston Shell (www.astonshell.com).

Habe meine Anwendungen personalisiert, und man kann eigentlich alle einstellen. Eigene Menues schreiben usw.

Es gibt auch spez. Plug Ins für Wetter, HDDs, CPU und und und...........

go-windows.de
Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen !!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #37 am: 12. Juni 2008, 15:20:31 »
Nun ich arbeite mit Aston Shell (www.astonshell.com).

Habe meine Anwendungen personalisiert, und man kann eigentlich alle einstellen. Eigene Menues schreiben usw.

Es gibt auch spez. Plug Ins für Wetter, HDDs, CPU und und und...........

Das sieht geil aus...woher hast du dieses Theme bzw. wie heisst es?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #38 am: 12. Juni 2008, 15:22:37 »
@ Uigeadail

Wie komme ich zu diesen Themes. Muss ich zuerst ein Grundprogramm haben oder kann ich einfach das Theme runterladen?

  • Möchtegern-Poweruser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #39 am: 15. Juni 2008, 17:39:09 »
Nun, vielleicht schsust du dir mal den Link an, den Uigeadail
angegeben hat.
Erst lesen, dann nachdenken und DANACH Fragen stellen....

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
Re: Vista visuell Individualisieren
« Antwort #40 am: 16. Juni 2008, 02:21:23 »
@ Uigeadail

Wie komme ich zu diesen Themes. Muss ich zuerst ein Grundprogramm haben oder kann ich einfach das Theme runterladen?

Wie Kartoffel schon schrieb, dafür brauchst ein Programm, das Aston Shell, Link ist im Orig. Thread von mir.

Das Theme gibts nicht, das ist von mir selber createt. Ihr seht also, man kann alles ändern, eigene Menues machen, Hintergrundbilder, Buttons und und und.

Ist halt etwas langwierig und braucht auch etwas grafisches Geschick, doch von der Handhabung her ist Aston Shell sehr einfach, vorallem da man es in einigen Sprachen bekommt.

Gruss

Uigeadail

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #41 am: 14. Juli 2008, 19:42:50 »
Unter XP gab es die Programme StyleXP ( erlaubt es, andere Themes , als die Grunddesigns zu verwenden)
und StyleBuilder ( Selber Themes komplett erstellen)

An solchen Programmen kann man Stunden verbringen  :zwinkern
meinpc - go-windows.de

  • alter Hirsch
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #42 am: 21. September 2008, 16:34:14 »
 :rolleyes:
Eine feine Adresse um Vista visuell zu gestalten.

http://www.stardock.com/

Teilweise sind die Programme Freeware oder kosten in der einfachen Version 19,95 €.

Die bei mir installierten Programme laufen ohne Beanstandungen (Vista Home Premium).

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #43 am: 21. September 2008, 17:05:21 »
Wer die Icons seines Vista ein bisschen aufpeppen möchte, den hab ich ein Icon-Pack für Tune up Utillities angehängt.

Ich hab mich dabei auf die langweiligsten Icons beschränkt. Eine kleine Vorschau seht ihr unten
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 17:07:44 von Blumenkind »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #44 am: 08. November 2008, 16:05:04 »
Moin, hier mal 'n cooles Iconspaket.

Vorschaubild im Anhang

http://foreveryone.deviantart.com/art/RHORS-IP-theme-UPDATED-RC1-90165425
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 15:31:46 von Jay-R »
MfG
Jay-R
meinpc - go-windows.de

vista aero glass style windows sound skins download bit keine
for www visual forum dateien media center system 2007 player