367 Benutzer online
20. April 2024, 14:22:10

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Vista visuell Individualisieren - Wie kann ich den Rest meiner Icons ändern?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista visuell Individualisieren

 (Antworten: 80, Gelesen 50197 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Vista visuell Individualisieren
« Antwort #60 am: 08. Februar 2009, 22:11:28 »
Wie kann ich den Rest meiner Icons ändern?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #61 am: 06. März 2009, 22:40:42 »
Wie kann ich den Rest meiner Icons ändern?

Keiner eine Idee?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #62 am: 07. März 2009, 02:22:38 »
Würde ich defenitiv davon abraten. Mit solchen Spielereien musst du Systemdateien ändern. Und das kann mächtig in die Hose gehen

bitteschön warum kann da was in die hose gehen wenn man einen Systemwiederherstellungspunkt einrichtet????

Würde mich auch interessieren sieht echt geil aus!!!!^^

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #63 am: 07. März 2009, 07:39:28 »
Zitat
bitteschön warum kann da was in die hose gehen wenn man einen Systemwiederherstellungspunkt einrichtet????
Weil die Wiederherstellungspunkte ganz einfach nicht so zuverlässig funktionieren, wie sie sollten und auch im besten Fall nicht alles wiederherstellen, sondern nur die grundlegenden Punkte.

Mit einem Acronis-Backup in der Hinterhand kann wirklich nichts mehr "in die Hose" gehen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #64 am: 07. März 2009, 11:44:43 »
gibts da auch andere gute backups die von anderen freeware programmen also nciht acronis gemacht werden können (falls acronis doch freeware ist bitte melden!) ??

weil wenn ich des zb mit so nem datensicherungsprogramm mach des ich mit ner trekstore festplatte mitbekommen hab dauert en backup ca. 15-25 stunden :((( 

____________________________________________________________________________________________________
und was mach ich wenn ich das dann hab?? wie stell ich des an damit ich genau den gleichen bildschirm theme wie den den"coke" gemeint habe????

^^

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Vista visuell Individualisieren
« Antwort #65 am: 07. März 2009, 11:48:00 »
Zitat
gibts da auch andere gute backups die von anderen freeware programmen
Nein, also Freeware gibts da nichts Gescheites. Ab und an gibt es ältere Versionen in Sonderangeboten oder auf Heft-CDs. Die funktionieren auch.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #66 am: 15. März 2009, 21:14:50 »
Würde ich defenitiv davon abraten. Mit solchen Spielereien musst du Systemdateien ändern. Und das kann mächtig in die Hose gehen
man sollte immer die finger von so was lassen besser ist es nichts zu machen da geb ich dir auch recht wozu muss man alles immer ändern es reicht doch hintergrund rein zu machen  mehr brauch man doch nicht.

Febay

  • Gast
« Antwort #67 am: 27. März 2009, 12:43:21 »
Ein paar weitere schöne Themes findet ihr auch auf deviantart.com
ukintel.deviantart.com
Anleitungen wiedre nur auf Englisch aber mit Grundkenntnissen in der Weltsprache ist es hinzukriegen.
Man muss sich nur unbedingt an die Anleitung halten. und ALLES so machen wie es dort steht.

Und zur Befriedigung ukintel´s könnt ihr auhc noch beitragen, wenn ihr nette kommentare abgebt oder die themes bewertet.

Hier mein aktuelles Theme
ukintels: TIBERIUM AERO

meinpc - go-windows.de

Auch empfehlenswert ist das Multicolorpackage
Mit 7 verschiedenen Farben:

meinpc - go-windows.de

ALLE RECHTE NATÜRLICH BEI UK.INTEL

Febay

  • Gast
« Antwort #68 am: 27. März 2009, 13:06:41 »
Wie kann ich den Rest meiner Icons ändern?

Ich habe das selbe "Problem"
Bei XP ging das ändern der Ordnerbilder ja einfach so und ohne irgendwelche Probleme.

Wie funzt det jetz bei vista?
Ich find die Voreingestellten Symbole nämlich irgendwie langweilig.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #69 am: 01. April 2009, 17:23:59 »
Hier gibt es was neues:
http://www.stardock.com/products/mycolors/dell/gallery.asp?p=diamond&c=free

Es werden keine Systemdateien geändert, das ganze passiert in einem geschützten Bereich. Und es sind drei Varianten kostenlos.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Vista visuell Individualisieren
« Antwort #70 am: 01. April 2009, 21:52:16 »
Finger von dem Schrott lassen. Hab mir grad XP zerschosssen. und alles wegen einer DLL.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #71 am: 02. April 2009, 06:47:35 »
Was genau? Bei mir läufts.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #72 am: 02. April 2009, 06:51:26 »
Nach dem starten bekomm ich wunderbaren Crysel. Dann hab ich über den abgesicherten gestartet und versucht zu deinstallieren. Letzendlich blieb mir nur das löschen übrig, da es nur bei 1024x768 zu deinstallieren geht  :grübel Abgesicherter hat 800x600
Und jetzt freezt das System immer.

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #73 am: 11. April 2009, 22:32:01 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #74 am: 11. April 2009, 22:41:32 »
Über die Systemwiederherstellung

vista aero glass style windows sound skins download bit keine
for www visual forum dateien media center system 2007 player