410 Benutzer online
29. April 2024, 03:46:06

Windows Community



Zum Thema Dateisymbole ändern - Funktion verschwunden - Zitatverschieb die Datei auf die festplatte, erstelle eine Verknüpfung...Ich lach' mich krank! Ich könnte die Symbole ja auch auf dem Monitor mit Wasserfar... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dateisymbole ändern - Funktion verschwunden

 (Antworten: 17, Gelesen 10461 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Dateisymbole ändern - Funktion verschwunden
« Antwort #15 am: 06. September 2007, 11:43:49 »
Zitat
verschieb die Datei auf die festplatte, erstelle eine Verknüpfung...
Ich lach' mich krank! Ich könnte die Symbole ja auch auf dem Monitor mit Wasserfarben kolorieren...

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #16 am: 06. September 2007, 12:08:08 »
:)) is auch a idee ^^
  :rofl
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #17 am: 08. Dezember 2007, 00:19:50 »
Hatte selbiges Problem und fand ein Programm welches mir half

Noch mehr es bringt sämtliche Funktionenen mit die unter Vista fehlen was Dateitypen-Reiter  angeht


Gruss



Edit: Ups vergessen Hersteller: http://extman.qc-home.com/

vista windows wiederherstellen download programme weg treiber festplatte bit keine
dateien 2007 registry itunes works anzeigen systemsteuerung kein microsoft win