347 Benutzer online
17. November 2019, 16:31:46

Windows Community



Zum Thema Windows Aero verschwunden - Mit dem November Update von Windows (Windows Vista) habe ich wieder das gleiche Problem, das ich vor einiger Zeit nach den Updates schon einmal hatte. Das Farbs... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Aero verschwunden

 (Antworten: 2, Gelesen 2546 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Windows Aero verschwunden
« am: 23. November 2013, 21:42:23 »
Mit dem November Update von Windows (Windows Vista) habe ich wieder das gleiche Problem, das ich vor einiger Zeit nach den Updates schon einmal hatte. Das Farbschema „Windows Aero“ ist nicht mehr vorhanden und die Benutzeroberfläche sieht wie bei Windows 98 aus. Was ist denn die vernünftigste Lösung, um das Problem zu beheben?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 24. November 2013, 13:58:50 »
Es könnte sein das bei Dir eine Systemdatei zerschossen ist.
Lege mal die Original-Installations DVD (oder die Recovery DVD) ein, dann gehe auf AUSFÜHREN und gib ein sfc /scannow . Das dauert dann eine Weile. Falls irgendeine Datei fehlt oder kaputt ist wird sie ersetzt. Danach Neustart!

  • Windows 95
  • Beiträge: 365
« Antwort #2 am: 25. November 2013, 02:39:09 »
Hi Annemarie
Habe Dir einen Anhang/Anleitung beigefügt und ein Rep-Tool.
Hoffe klappt alles.
mfg florian-luca

vista aero windows update ultimate farbschema verschwunden vorhanden verschwindet 2015
go-windows yms bge d2k zgu zwu bgq 57155469 58187178 60157871
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen