539 Benutzer online
27. April 2024, 20:28:59

Windows Community



Zum Thema Vista / zu viele programme ?? - Hallo leute ,wer kann mir ( laie auf dem gebiet ) helfen ??also ich habe laufend bei meinen schreibprogrammen das problem :keine rückmeldung,das nervt .dann hab... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista / zu viele programme ??

 (Antworten: 5, Gelesen 3194 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Vista / zu viele programme ??
« am: 30. Juli 2009, 21:26:50 »
Hallo leute ,wer kann mir ( laie auf dem gebiet ) helfen ??
also ich habe laufend bei meinen schreibprogrammen das problem :keine rückmeldung,das nervt .
dann habe ich gehört ,das man einstellen kann :das nicht soviele prozessoren an gehen sollen ,wenn ich den
hochfahre .da ich noch a anderes problem habe :windows explorer funktioniert nicht.
hängt das mit den ganzen programmen zusammen ,die alle beim hochfahren starten ?? und welche autostartprogramme
muss ich an lassen ??schnick-schnack habe ich aus geschalten.ansonsten bin ich zufrieden mit dem teil ( lappy ) .ein paar haben mir geraten ich soll vista runter schmeissen und neu installieren :habe aber keine cd ,reicht das wenn ich den recvery auf eine cd kopiere ??( nur für notfall ) hoffentlich blickt ihr durch,was ich alles meine  :grübel
danke ,erstmal

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 30. Juli 2009, 22:00:48 »
"Keine Rückmeldung" bedeutet, daß das Programm nicht funktioniert. Vielleicht inkompatibel. Welche Programme sind das?

Prozessoren auszuschalten hilft Dir mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit nicht.

Im Prinzip kannst Du alle Autostartprogramme im Autostart-Ordner deaktivieren. Bei den anderen muß man nachdenken.

Eine Neuinstallation würde vermutlich helfen, macht aber natürlich Arbeit. Aber manchmal ist das wirklich notwendig. Wie die Recovery funktioniert, erfährst Du aus dem Handbuch Deines PC.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 30. Juli 2009, 22:19:25 »
danke für die schnelle antwort.die programme bei denen das kommt:microsoft works und office

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 30. Juli 2009, 22:24:04 »
Also, jedenfalls Office sollte problemlos funktionieren. Solltest Du neu installieren. Dauert nicht allzu lange.

Welche Office-Version benutzt Du?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 30. Juli 2009, 23:11:11 »

OpenOffice.org Portable Version 3.1.0
da ist es wohl besses wenn ich das microsoft works runterschmeisse ??
ach man,ich werde hier auch nicht fertig ,bin gerade fleissig am löschen .habe auch etliches gesichert.
das ist mist ,wenn man keinen richtigen plan hat . :-\

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Vista / zu viele programme ??
« Antwort #5 am: 30. Juli 2009, 23:31:19 »
Du tust mir leid. Aber OO und Works können fast nicht schuld sein. Aber Works brauchst Du eigentlich nicht, wenn Du OO benutzt. Kannst Du deinstallieren. Wer weiß? Vielleicht hilft es. Und dann würde ich OO noch einmal neu installieren.

vista windows startet programme keine works anzeigen schneller microsoft alle
software programm anwendungen autostart deinstallieren starten hochfahren wieso schnell notwendig