367 Benutzer online
28. April 2024, 19:37:48

Windows Community



Zum Thema Windows server 2008 - Ich habe mir mal die testversion von windows server 2008 runtergeladen und instaliert.Aber als der start bildschirm kommt sagt er ich soll einen passwort erstel... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows server 2008

 (Antworten: 3, Gelesen 4107 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
Windows server 2008
« am: 23. Oktober 2008, 12:57:41 »
Ich habe mir mal die testversion von windows server 2008 runtergeladen und instaliert.
Aber als der start bildschirm kommt sagt er ich soll einen passwort erstellen.
Wenn ich einen erstelle sagt er das es nicht der Kennwortrechtlinie entspricht für die Domäne.
Könnt ihr villeicht helfen?

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2008, 20:11:26 »
Hallo,

ja Du musst das Passwort in entsprechender Länge erstellen und so Kryptographisch wie möglich bsp. qwaLKI7891175 sprich das PW muss aus Zahlen Groß- und Kleinbuchstaben bestehen.

MfG

Gothie
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 20:14:47 von Gothie »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2008, 21:28:58 »
dankeschön hat funkuniert

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2008, 22:45:12 »
die genaue richtlinie ist glaub ich:
1.) Kennwort muss mehr als 7 zeichen haben
2.) Kennwort muss Zahlen und/oder Sonderzeichen enthalten und diese nicht am schluss
3.) Kennwort muss groß und klein buchstaben beinhalten

lass mich gerne ausbessern, aber ich glaube das müsste so stimmen  :]
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows soundmax driver forum rechner anzeigen ac97
win spiele funktioniert entspricht 2008 passwort software einloggen server starten