336 Benutzer online
28. November 2020, 17:14:06

Windows Community



Zum Thema Xp Bootloader Hilfe - Erstmal Hallo, Bin neu hier :)So zu meinem problem!Hab mir mal Vista gehollt und gleich mal installiert! aber davor!Habe ich Xp auf einer Partition die I: heiss... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Xp Bootloader Hilfe

 (Antworten: 2, Gelesen 4259 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Xp Bootloader Hilfe
« am: 19. April 2007, 22:08:39 »
Erstmal Hallo, Bin neu hier :)


So zu meinem problem!

Hab mir mal Vista gehollt und gleich mal installiert! aber davor!

Habe ich Xp auf einer Partition die I: heisst und auf C: ist Vista drauf ( So sah es bzw sieht es bei XP aus )
 und natürlich habe ich Vista auf Partition C installiert ( Xp war ja schon drauf ! )

Zu meinem Problem

Windows XP Bootloader is weg! Wie kann ich wieder herstellen ? Hab natürlich im internet mal nach geguckt wie man mit der Windows XP CD es wieder herstellen kann , aber das Problem ist Im DOS weiss ich nicht wie mein DVD Laufwerk heisst , weil in vielen Einträgen ( Forum in Google ... ) steht was mit
COPY x:\I386\NTLDR C:\
COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\

Das x steht für Laufwerk . Zu meiner frage! Wie heisst den mein laufwerk in Vista heisst es F: aber wen micht F: eingebe sagt der mir es findet nix oder faldsches laufwerk

Wie finde ich herraus wie mein Laufwerk im DOS jetzt wirklich heisst ( Weil in XP INstall früher vor 2 tagen hiess es ganz anders und nicht F . F hiess ne 2 Festplatte ) oder hat jemand ne andere lösung


Vielen dank

eggofevil

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. April 2007, 23:21:29 »
:bigwelcom

probier es aus ;)
gib folgendes ein:
dir d:\
dir e:\
dir f:\
dir g:\
... und so weiter

wenn dir dann das inhaltsverzeichnis deiner cd/dvd angezeigt wird, weisst du, welchen LW-Buchstaben dein Laufwerk hat. ;)
« Letzte Änderung: 20. April 2007, 23:23:55 von netzmonster »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 21. April 2007, 10:44:47 »
Okay Vielen dank das werde ich dan mal Versuchen  :zwinkern

vista windows wiederherstellen festplatte installieren wieder laufwerk home software programm
null yahoo einstellen reparieren herstellen bootloader statt einstellungen winxp boot
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen