400 Benutzer online
19. April 2024, 13:55:36

Windows Community



Zum Thema Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet - Hi!Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al J... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet

 (Antworten: 1, Gelesen 27973 mal)

  • Best Friend on the Payroll
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 104
  • It's Hard to Walk Tall When You're Small
Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet
« am: 17. Januar 2008, 19:13:54 »
Hi!

Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al Jazeera (English) empfängt.

Das ganze ist komplett kostenlos und legal. Zattoo finanziert es durch Werbung, die beim Senderwechsel eingeblendet wird.

Sender wie bspw. Sat.1 oder RTL sind in Deutschland nicht empfangbar, da sich diese momentan noch dagegen erwähren, laut PC-Welt allerdings in der Schweiz schon.
ARD und ZDF gibt es natürlich auch nicht, da das ja ein Verlustgeschäft für die GEZ wäre. :tongue:

Zurzeit läuft die Beta-Phase des Programms. Die Bildqualität ist bspw. noch etwas gering, aber stabil ist es hundertprozentig.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Homepage - http://zattoo.com/
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 19:17:23 von Morrissey »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 17. Januar 2008, 19:16:40 »
Benutz doch bitte das nächste Mal die "Suche", dann hättest du bemerkt, dass es schon mal ein Thema gab.

Schau hier.

vista aero glass windows update 64bit satellite probleme msn download
programme treiber version bit original problem keine for www lan