450 Benutzer online
18. April 2024, 17:25:11

Windows Community



Zum Thema itunes installation - Hallo, wer kann helfen? Xp stürzt total ab, d.h. pc schaltet sich ab, während der Installation von itunes.Habe es mit itunes 8 und itunes 10 probiert, habe auch... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

itunes installation

 (Antworten: 1, Gelesen 3268 mal)

belford

  • Gast
itunes installation
« am: 03. März 2012, 20:19:24 »
Hallo, wer kann helfen? Xp stürzt total ab, d.h. pc schaltet sich ab, während der Installation von itunes.
Habe es mit itunes 8 und itunes 10 probiert, habe auch quicktime seperat geladen und alles wieder deinstalliert und wieder von vorne.
Wer weiß was zu tun ist

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 05. März 2012, 16:01:50 »
Ich habe mal ein ähnliches Problem gehabt. Meine Lösung wird dir vermutlich nicht gefallen:
XP runterschmeissen und Windows 7 installieren. Ne Menge Arbeit und Stress mit Datensicherung, aber danach funktionierte wieder alles einwandfrei!

Gruß

windows startet installation installiert forum rechner itunes setup win erfahrung
yahoo erfahrungen computer start schaltet installationsfehler search bricht installationsprogramm sync