315 Benutzer online
20. April 2024, 11:41:33

Windows Community



Zum Thema Windows 7 64 bit ITunes Installation - Erst mal Dank für das super gute Forum. Bin neu habe mich umgesehen, klasse. Nun mein Problem mit der Frage: Ich habe die Daten/Anwendungen meines alten PC 32 b... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 64 bit ITunes Installation

 (Antworten: 9, Gelesen 19594 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Windows 7 64 bit ITunes Installation
« am: 08. Februar 2012, 13:20:38 »
Erst mal Dank für das super gute Forum. Bin neu habe mich umgesehen, klasse. Nun mein Problem mit der Frage:
Ich habe die Daten/Anwendungen meines alten PC 32 bit Vista mit Tranfer my PC auf den neuen übertragen. Leider auch einige Apple Programme, inbesondere Bonjur oder Update. Jetzt kann ich Itunes nicht neu installieren, da mir der PC die Anwendungen nicht deinstalliert. Es kommt der Hinweis ich brauche ein 32 bit Installations"programm". Es geht also gar nichts, die alten kriege ich nicht raus und die neuen nicht drauf. Ich bin leider nur mit gesundem Halbwissen ausgestattet und deshalb ratlos. Bin für jeden Rat dankbar. So richtig hilft der Apple Support auch nicht weiter.
Im voraus schon mal vielen Dank an alle die einen Rat für mich haben.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Februar 2012, 13:33:43 »
Das liegt mit ziemlich 100%iger Sicherheit an Deinem komischen Programm "Transfer my PC". So etwas funktioniert meistens schon auf gleichen Plattformen nicht richtig und ziemlich sicher erst Recht nicht zwischen 32 und 64 Bit. Wenn Du schon unbedingt so ein Programm verwenden willst, dann solltest Du Windows-EasyTransfer benutzen, was aber wohl ebenfalls nicht problemlos funktionieren wird, vgl.:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/transfer-files-and-settings-from-another-computer

Ich würde Dir raten, Deine Daten zu sichern, Windows und die Anwendungsprogramme von Grund auf neu zu installieren und dann die gesicherten Daten auf die neue Installation zu kopieren.

EDIT:
Endlich einmal jemand, der "Im voraus" richtig schreibt. Bin begeistert...
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 13:35:24 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 08. Februar 2012, 14:18:41 »
Danke für die Antwort. Ein Neuinstallation möchte ich gern vermeiden, denn sonst läuft wirklich alles wie geschmiert.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 08. Februar 2012, 22:21:31 »
Du könntest mal mit einem Deinstallationstool wie z.Bsp. RevoUninstaller oder CCleaner versuchen die alten Installationen zu entfernen.
http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html
http://www.piriform.com/ccleaner

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 14. Februar 2012, 08:29:41 »
Inzwischen bin ich etwas weiter, obwohl mir alle Deinstallationstools oder das Microsoft fix it nicht helfen konnten. Jetzt kommt die Meldung Windows error 2, Apple Application Support konnte nicht installiert werde. Die Ratschläge die beim gogglen( z.B. WinRAR laden und manuell installieren) oder von apple kommen helfen bis dato nicht. Hat noch jemand eine Idee. Ich habe keinen Bock den PC neu aufzusetzten.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows 7 64 bit ITunes Installation
« Antwort #5 am: 14. Februar 2012, 22:00:20 »
Hast Du Dir mal die Apfel-Supportseite angesehen? Die empfehlen folgendes:

Zitat
Allgemeine Fehlerbehebung bei der Installation

1. Temp-Ordner leeren und neu starten

2. iTunes und zugehörige Komponenten vollständig entfernen

3. Die neueste Version von iTunes installieren
Weitere Fehlebehebung

Nachdem Sie alle oben aufgeführten Schritte durchgeführt haben, entfernen Sie iTunes und zugehörige Komponenten und installieren Sie iTunes erneut, um festzustellen, ob das Problem behoben wurde.

1. Vergewissern Sie sich, dass Sie über Zugriff auf einen Administrator-Account verfügen.

2. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Ordnernamen keine ungewöhnlichen Zeichen enthalten

3. Die neuesten Updates für Windows installieren

4. Andere Konfliktsoftware deaktivieren

Quelle: http://support.apple.com/kb/HT1926?viewlocale=de_DE

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 16. Februar 2012, 08:18:10 »
Endlich geschafft, kurz vorm Nervenzusammenbruch. Man aktiviere das versteckte VERSTECKTE WIRKLICHE EINZIGE ADMINISTRATORENKONTO, setze die uac auf "0", nach apple support deinstallieren, Neustart, Installation nur laden, mit rechtsklick und als admin mit WinRAR öffnen, dann doppelklick auf Application support, dann normal über setup installieren. Kommt die Meldung weiter das der ITunesHelper fehlerhaft sei ( error 2) einmal abbrechen klicken. Dann Itunes aufmachen, erscheint wieder die Meldung dann ITunes reparieren und dann hat es gefunzt!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 08:25:52 von bernd066 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 16. Februar 2012, 08:31:28 »
Vielen Dank für das Feedback.  :applaus

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #8 am: 16. Februar 2012, 15:51:52 »
Endlich geschafft, kurz vorm Nervenzusammenbruch. Man aktiviere das versteckte VERSTECKTE WIRKLICHE EINZIGE ADMINISTRATORENKONTO, setze die uac auf "0", nach apple support deinstallieren, Neustart, Installation nur laden, mit rechtsklick und als admin mit WinRAR öffnen, dann doppelklick auf Application support, dann normal über setup installieren. Kommt die Meldung weiter das der ITunesHelper fehlerhaft sei ( error 2) einmal abbrechen klicken. Dann Itunes aufmachen, erscheint wieder die Meldung dann ITunes reparieren und dann hat es gefunzt!!!!!!!!!!!
Und dann heißt es seitens der Appleianer immer, Windows oder Linux seien kompliziert...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 18. Februar 2012, 21:01:22 »
Und dann heißt es seitens der Appleianer immer, Windows oder Linux seien kompliziert...

Der war aber böse :D Einen habe ich auch noch vergessen. Bei MacAfee mußte ich auch noch den entsprechenden Port für ITunes freigeben. Jetzt habe ich noch das kleine Problemchen das der Kompatibilitätsmodus spinnt, aber das kriege ich auch noch irgentwie hin, denn das Programm läuft immerhin. Aber die 64 bit Version würde ich mir wohl nicht mehr geben.

vista windows update 64bit probleme error startet download programme neustart
treiber externe festplatte version bit winrar problem installation keine installiert