312 Benutzer online
18. April 2024, 05:36:07

Windows Community



Zum Thema Neuaufsetzten eines Acer Aspire One 721 - hallo ich habe ein Acer Aspire One 721-142ki und der ist so langsam und hängt sich immer auf dass ich ihn neu aufsetzten möchte. Nur weiß ich leider nicht wie&n... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Neuaufsetzten eines Acer Aspire One 721

 (Antworten: 4, Gelesen 6586 mal)

melinda

  • Gast
Neuaufsetzten eines Acer Aspire One 721
« am: 05. August 2012, 14:45:53 »
hallo ich habe ein Acer Aspire One 721-142ki und der ist so langsam und hängt sich immer auf dass ich ihn neu aufsetzten möchte. Nur weiß ich leider nicht wie  :-\ .. kann mir da jemand vl helfen ? wäre seeeeehr dankbar  :flowers

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. August 2012, 14:53:25 »
Zitat
kann mir da jemand vl helfen?
Da hilft zuvörderst hauptsächlich und zuallererst das mit dem Rechner mitgelieferte Handbuch. Das würde ich an Deiner Stelle mal studieren...
« Letzte Änderung: 05. August 2012, 14:55:30 von Noone »

Lorena Oh M

  • Facebook
« Antwort #2 am: 05. August 2012, 15:01:40 »
hmm :( das habe ich leider nicht mehr .. hast du vl einen Link ? :))

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 05. August 2012, 15:12:37 »
Zitat
das habe ich leider nicht mehr
So etwas wirft man doch nicht weg! Da kann man ja gleichzeitig auch seinen Computer wegwerfen.

Zitat
hast du vl einen Link?
Nein. Ich habe da keinen Link. Da mußt Du googeln. Auch beim Hersteller kann man oft Handbücher herunterladen.

EDIT:
Hier steht, daß man beim Booten die Tasten <Alt>+<F10> drücken soll:
http://en.kioskea.net/forum/affich-42517-re-installing-winxp-for-acer-aspire-one-zg5
« Letzte Änderung: 05. August 2012, 15:21:19 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 05. August 2012, 15:35:07 »
Und wenn es damit nicht klappt.hättest du die möglichkeit die wiederherstellungs CD,s käuflich bei Acer zu erwerben.

vista windows exe treiber formatieren driver problem wlan handbuch taste
forum system installieren kein win instalieren langsam install wieder aktivieren
problem acer one 721 neuaufsetzten Hilfe