369 Benutzer online
24. April 2024, 10:23:54

Windows Community



Zum Thema Von XP Vista auf Windows 7 oder 10 - habe ein ähnliches Problem wie hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=10806.0 Wie setze ich ihn (XP-Vista) wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurü... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Von XP Vista auf Windows 7 oder 10

 (Antworten: 0, Gelesen 2556 mal)

Fluri

  • Gast
Von XP Vista auf Windows 7 oder 10
« am: 13. November 2015, 10:13:08 »
habe ein ähnliches Problem wie hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=10806.0 Wie setze ich ihn (XP-Vista) wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Danach Windows 7 oder gar 10 draufladen. Geht das, wenn ja, wie? Bin Senior und nicht gerade PC-Spezialist!
Danke für Info.

(auto)bot

vista windows ultimat bing go-windows