161 Benutzer online
21. Juni 2024, 16:04:40

Windows Community



Zum Thema Wie verhindern das Desktopeinstellungen verändert werden? - Wie kann ich in XP verhindern das jemand die Desktopeinstellungen verändert? Ich meine damit, Hintergrundbild verändern, Symbole löschen...umbenennen...usw.Ich ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Wie verhindern das Desktopeinstellungen verändert werden?

 (Antworten: 1, Gelesen 4023 mal)

Peter S

  • Gast
Wie verhindern das Desktopeinstellungen verändert werden?
« am: 04. Juni 2014, 13:02:21 »
Wie kann ich in XP verhindern das jemand die Desktopeinstellungen verändert? Ich meine damit, Hintergrundbild verändern, Symbole löschen...umbenennen...usw.

Ich habe mich mit den Gruppenrichtlinien beschäftigt. Aber wenn ich die Administrativen Vorlagen aktiviere, dann gilt das für alle Benutzer auch dem Admin.

Gibt es vielleicht kostenlose Tools die das vereinfachen? Oder was muss ich für Einstellungen machen in xP?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 04. Juni 2014, 20:41:08 »
Hi Peter
Nimm DesktopOk ist Freeware und Deutsch.Hier den Link dazu.
http://www.chip.de/downloads/DesktopOK-32-Bit_42644474.html
mfg florian-luca

vista windows update freeware desktop einstellungen tools aktualisiert verhindern desktopeinstellungen
desktopeinstellung go-windows undefined desktopok bge d2k zgu zwu bgq 68911936