638 Benutzer online
28. März 2024, 14:16:30

Windows Community



Zum Thema Desktopeinstellungen / Änderungen nicht mehr möglich - Leider lässt sich mein desktophintergrund nicht mehr ändern, ich kann keine bilder einstellen. egal welches ich auswähle, der desktophintergrund bleibt schwarz.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Desktopeinstellungen / Änderungen nicht mehr möglich

 (Antworten: 3, Gelesen 4650 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Desktopeinstellungen / Änderungen nicht mehr möglich
« am: 09. Oktober 2008, 00:32:37 »
Leider lässt sich mein desktophintergrund nicht mehr ändern, ich kann keine bilder einstellen. egal welches ich auswähle, der desktophintergrund bleibt schwarz.
in der startleiste sieht man zwar einen ansatz des eingestellten bildes, doch das wars auch.
wie kann ich das einstellen? habe schon alles mögliche versucht....  :-\

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2008, 22:59:33 »
Welche Anwendungen hast Du auf Deinem Rechner so installiert? Sind Tuningprogramme installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2008, 23:05:38 »
ne eigentlich nicht.
nichts was danach aussieht...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2008, 22:40:42 »
Du kannst die Systemdateien mal überprüfen lassen.

Start -> im Suchfeld cmd eingeben und als Admin starten (Rechtsklick)
sfc /scannow eingeben und Vista DVD bereithalten.


vista windows probleme keine www forum rechner wallpaper geht anzeigen
kein win laptop alle nvidia funktionieren funktioniert 2008 hintergrundbilder hintergrund