434 Benutzer online
26. April 2024, 03:35:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktopeinstellungen
1
Antworten
3988
Aufrufe
Wie verhindern das Desktopeinstellungen verändert werden?
Begonnen von Peter S
04. Juni 2014, 13:02:21
Wie kann ich in XP verhindern das jemand die Desktopeinstellungen verändert? Ich meine damit, Hintergrundbild verändern, Symbole löschen...umbenennen...usw.

Ich habe mich mit den Gruppenrichtlinien beschäftigt. Aber wenn ich die Administrativen Vorlagen aktiviere, dann gilt das für alle Benutzer auch dem Admin.

Gibt es vielleicht kostenlose Tools die das vereinfachen? Oder was muss ich für Einstellungen machen in xP?

einstellungeneinstellungen windowswindows desktopdesktop d2sd2s vistavista go-windowsgo-windows updateupdate windowwindow einstellungeinstellung schwarzschwarz d2kd2k 8200133982001339 einstelleneinstellen win7win7 9229146692291466 zguzgu 20082008 benutzerbenutzer bingbing bgebge zwuzwu 8507680985076809 winwin 5243438052434380 bggbgg speichernspeichern windows7windows7 bgqbgq d24d24 8726900087269000
1
Antworten
19291
Aufrufe
desktop Anordnung nach aktualisieren immer wieder zurückgesetzt
Begonnen von Fro
28. Mai 2012, 18:47:00
Ich hab seit nun fast 3 Tagen das Problem, das sich meine Desktop-Anordnung nach jedem Neustart/jeder Aktualisierung wieder zurücksetzt, so als hätte ich "sortieren nach" ausgewählt.

Ich habe bereits einiges versucht, unter anderem den registrierungs wert "NoSaveSettings" erstellt (er hat gefehlt) und auf 0 gesetzt, so wie ich es in mehreren Foren gefunden hatte, hat nichts gebracht.

Natürlich habe ich auch standartmäßige windows einstellungen überprüft und verändert, hat aber auch nichts geholfen.

Falls es etwas mit dem Problem zu tun haben könnte: Ich hatte auch ein Problem mit der Windows Firewall (0x80070424) gehabt, es aber nach kurzer zeit durch einen registrierung-Fix (http://blogs.technet.com/b/asiasupp/archive/2011/12/27/error-code-0x80070424-with-windows-firewall-and-quot-base-filtering-engine-service-quot-not-available-in-services-database-list.aspx)
leicht gelöst bekommen.

Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit und hoffe auf Hilfe
Vielen Dank, Fro
5
Antworten
18973
Aufrufe
Desktop wird nicht gespeichert, nach Neustart alles durcheinander!
Begonnen von MarcusMai
17. Februar 2009, 00:59:21
habe nen dummes problem, nach jedem Neustart sind alle Symbole auf dem Desk wieder komplett durcheinander und links angeordnet. Habe aber garnichts weiter gemacht, woran liegts und wie kann ich das abschalten?! Habe mehrere VISTA Rechner aber noch nie ein solches porblem gehabt.
3
Antworten
4661
Aufrufe
Desktopeinstellungen / Änderungen nicht mehr möglich
Begonnen von bibbi
09. Oktober 2008, 00:32:37
Leider lässt sich mein desktophintergrund nicht mehr ändern, ich kann keine bilder einstellen. egal welches ich auswähle, der desktophintergrund bleibt schwarz.
in der startleiste sieht man zwar einen ansatz des eingestellten bildes, doch das wars auch.
wie kann ich das einstellen? habe schon alles mögliche versucht....  :-\
14
Antworten
10904
Aufrufe
Nach Neustart ----->schwarze Icons<----auf dem Destkop
Begonnen von Jutzi01
06. Februar 2008, 16:09:58
Nach (voreiligen)Installation des Service Pack 1 und der schnellen Deinstallation habe ich nach dem Neustart schwarze Icons auf dem Destkop.Systemsteuerung/Rechtsklick Destkop
---->Schriftgrad anpssen(DPI)/Neustart ist fehlgeschlagen.Einstellung läßt sich nicht speichern.
Kann mir ein VISTAFACHMANN einen Tipp geben(auch alle anderen hilfreichen)Tipps sind erwünscht!

BS:Vista Ultimate