317 Benutzer online
23. Oktober 2020, 10:08:46

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema windows recovery image partition - Hallo leute. Ich habe einen pc mit Windows xp drauf.da der pc kein Laufwerk hat wollte och folgendes machen.eine recovery Partition erstellen und dort ein windo... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

windows recovery image partition

 (Antworten: 3, Gelesen 3038 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
windows recovery image partition
« am: 01. November 2014, 09:07:54 »
Hallo leute. Ich habe einen pc mit Windows xp drauf.
da der pc kein Laufwerk hat wollte och folgendes machen.
eine recovery Partition erstellen und dort ein windows xp setup drauf schieben, welches sich über das Boot menu aufrufen lässt.
Dazu wollte ich dass wenn dieses setup fertig ist, dass meine Treiber schon installiert sind. Also so wie die pc Hersteller das machen. Noch besser wäre wenn man am Anfang ne f taste drücken kann und man so den pc wieder zurück setzen kann wie ich es gesichert hab oder wie man es nennt "werkszustand" so wie bei pc Hersteller halt.

Ist sowas möglich ?
Bitte keine Sachen wie acronis oder so. Der pc kommt mot Linux basierenden Sachen nicht klar

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 01. November 2014, 09:23:33 »
Zitat
Bitte keine Sachen wie acronis oder so
Ohne die "Sachen wie acronis oder so" geht das aber nicht. Damit kommt ganz klar auch Dein PC klar.

Zitat
da der pc kein Laufwerk hat
Das bekommst Du ganz billig, auch extern.

Zitat
Och...mot
Hast Du oder hat Dein Rechner ein Problem mot der "i"-Taste? Das wäre ja ganz schlomm...  :zwinkern
« Letzte Änderung: 01. November 2014, 09:33:55 von Springer »

  • Windows 95
  • Beiträge: 437
« Antwort #2 am: 01. November 2014, 22:29:35 »
Hi
Schaue Dir den Link an,vielleicht hilft er Dir weiter.
http://www.drwindows.de/programme-und-tools/31151-recovery-partition-erstellen.html
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 02. November 2014, 01:41:50 »
Ne ich hab mitn handy geschrieben sry :D
naja es handelt sich dabei aber um einen panel pc mot touch. Und da ich nicht immer ein Laufwerk anstecken will wollt ich das ganze halt so lösen.  Und linux will da nicht drauf.  Acronis ging nicht und android auch nicht

recovery go-windows zwu 78677474 79908130 81449611 83640239 88528373 bgg 95515949
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen