316 Benutzer online
20. April 2024, 16:38:45

Windows Community



Zum Thema Partition magic und O&O disc recovery - Hi,hab die version 8.xx von partition magic, vista installiert diese zwar aber es ist nicht ausführbar. das selbe problem habe ich bei O&O disc recovery 4.h... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Partition magic und O&O disc recovery

 (Antworten: 2, Gelesen 11316 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Partition magic und O&O disc recovery
« am: 14. Februar 2007, 09:38:19 »
Hi,

hab die version 8.xx von partition magic, vista installiert diese zwar aber es ist nicht ausführbar. das selbe problem habe ich bei O&O disc recovery 4.

habe mir diese software teuer erstanden (O&O ca 350€) und dann läuft sie nicht. bei o&o zeigt er mir keine laufwerke an, nur den "arbeitsplatz" denke mal das das programm den "ARBEITSPLATZ" sucht aber nicht findet, weil das ja nu "COMPUTER" heisst.


eine ne lösung?

mfg

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 14. Februar 2007, 11:37:12 »
O&O hat laut seiner Firmenseite eine "Vista Garantie". http://www.oo-software.com/home//de/support/vista/index.php

Schau mal ob du da nen Update findest ansonsten würde ich mich bei deren Support melden.
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 14. Februar 2007, 12:57:30 »
hi,

danke :-)

war wohl zu blind den text selbst zu finden  ;D

mfg

vista windows update 64bit asus probleme startet download programme treiber
externe festplatte version bit problem installation keine for www installiert