Kommt das iPhone 7C?

Nach neusten Gerüchten wird Apple im nächsten Jahr ein iPhone unter dem Preis von 420 Euro in sein Sortiment aufnehmen.

Das neue Gerät soll auf den Namen iPhone 7C hören und Apples Welt auch für Personen mit eher knapp bemessenen Geldbeuteln öffnen. Das neue Gerät wird eine Mischung aus dem iPhone 5C und dem iPhone 6S darstellen. Ob Apple tatsächlich solch einen Namen aussuchen wird, hängt davon ab, ob zu dem Zeitpunkt schon auch das iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus vorgestellt worden ist. Apple dürfte besonders in Schwellenländern Verkaufserfolge mit einem Kunststoff-Smartphone feiern. Das iPhone 7C wird identisch zu dem iPhone 6S sein, aber den Gerüchten nach auch Features des iPhone 7 haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.