Neuer Leitfaden für Windows 8.1 veröffentlicht

Für Nutzer von Windows 8.1 hat sich zuletzt eine Neuigkeit ergeben. Interessant ist nämlich, dass der offizielle Leitfaden für die neue Windows Version von Microsoft überarbeitet wurde und nun ausgegeben bzw. veröffentlicht wird. Dies geschieht unter der Bezeichnung „Windows 8.1 Power User Guide for Business“.

Umfang und Inhalt

Der neue Leitfaden für Windows 8.1 umfasst dabei 17 Seiten mit Inhalten, wenngleich eine Einführung samt Cover zusätzlich noch vorhanden sind und die Anwender an die Hand nehmen soll. Auf den folienartig aufbereiteten und dargestellten Seiten werden unterschiedlichste Themen angesprochen, welche die Funktionalität des Windows 8.1 aufgreifen soll, jedoch zugleich ebenfalls das Verständnis hinsichtlich der Bedienung verbessern soll. Inhalte sind beispielsweise im Mobility Center, dem Datei Explorer oder aber auch im Speicherdienst Skydrive zu finden.

Der Leitfaden für Windows 8.1 enthält nun zugleich eine Übersicht über die verschiedenen Bedienmöglichkeiten des Betriebssystems. Dabei wird nicht nur auf die Möglichkeiten und Funktionalitäten mit Maus und Tastatur eingegangen, sondern vielmehr werden zugleich auch die Bedienmöglichkeiten durch Fingergesten aufgegriffen und entsprechend erläutert.

Download: Windows 8.1 Power User Guide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.