Windows 10 Updates

Windows hat zwei Windows Updates noch ein Mal verbessert und bietet diese nun im Windows 10 April 2018 Update und Windows 10 Fall Creators Update nochmals an.

Für die aktuellste Windows 10 April 2018 Update-Version steht seit kurzem das Update, welches die Build-Nummer auf 17134.320 anhebt, zur Verfügung. Unter dem Eintrag KB4458469 in der Datenbank werden die Aktualisierungen ausführlich beschrieben.

Auch für diejenigen, die mit dem Windows 10 Fall Creators Update arbeiten gibt es nun ein Update auf die Build-Nummer 16299.699. Unter dem Eintrag KB4457136 in der Datenbank werden die Aktualisierungen ausführlich beschrieben.

Änderungen
Laut Microsoft war ein Update der beiden Releases notwendig, da beim letzten Update etwas vergessen wurde. Nähere Informationen, um was es sich genau handelt wurden keine herausgegeben. Microsoft empfiehlt aber unbedingt die Updates aufzuspielen, auch wenn man das aktuellste Update besäße. Wenn das nicht der Fall ist, solle auf jeden Fall das System neu aufgespielt werden. Die genannten Pakete würden einige wichtige Neuerungen beinhalten. Es ist aber unwahrscheinlich, dass so viele kleine Fehler mit einem Update behoben werden, immerhin kam das letzte Update kurz vorher.

Windows 10 Oktober 2018 Update
Man kann auch warten, bis das Oktober 2018 Update verfügbar ist. Es steht bereits in den Startlöchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.