Xbox streaming auf dem Smartphone

Schlechte Nachrichten für Hardcore Zocker – hatten sich doch einige Xbox Fans gefreut, ihre geliebten Games bald auf dem Handy immer und überall spielen zu können.

Doch jetzt sind die Hinweise auf ein baldiges streamen auf dem Smartphone in der letzten Version der Xbox beta App verschwunden. Stattdessen ist jetzt wieder ein „Play from console“ Button zu sehen, der jedoch nicht zum Stream, sondern leider nur bislang zu einer Fehlermeldung führt.
Ob und wann XBox Fans ihre Spiele auf dem Smartphone streamen können, bleibt weiterhin abzuwarten. Insider munkeln von einer Veröffentlichung zu einem späteren Zeitpunkt. Ob die Option auf den Stream seiner Xbox Spiele aufs eigene Smartphone großen Anklang bei den Fans stoßen wird bleibt abzuwarten. Denn der Spielspaß hält sich auf den kleinen Bildschirmen der Smartphones doch eher in Grenzen.
Die Möglichkeit seine Xbox Games auf dem heimischen PC zu streamen, besteht durch die Xbox beta App schon seit geraumer Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.