640 Benutzer online
28. März 2024, 20:25:28

Windows Community



Zum Thema Asus Eee PC Box 202 lässt sich nicht korrekt aufstarten - Hallo zusammen, ich hab hier so ein problem:Der Asus Eee PC Box 202 (Bild 3) funktioniert irgendwie nicht mehr ganz richtig. Wenn ich ihn aufstarte kommt er in ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Asus Eee PC Box 202 lässt sich nicht korrekt aufstarten

 (Antworten: 4, Gelesen 4116 mal)

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Asus Eee PC Box 202 lässt sich nicht korrekt aufstarten
« am: 10. März 2012, 17:37:48 »
Hallo zusammen,

ich hab hier so ein problem:
Der Asus Eee PC Box 202 (Bild 3) funktioniert irgendwie nicht mehr ganz richtig. Wenn ich ihn aufstarte kommt er in so ein komisches Menü (1. Bild), sobald ich dort jedoch auf "Bios Setup" oder so gehe gibts nen Black Screen (siehe 2. Bild).

Eigentlich sollte ja Windows XP aufstarten, nach diesem Menü geht jedoch nix mehr. ich will nur wieder in WinXP rein  :))

Ich hab keine Ahnung ob und überhaupt etwas kaputt ist, und wie ich vorgehen soll, hoffe ihr könnt mir helfen  :D

Gruss
RizZzle
« Letzte Änderung: 10. März 2012, 17:39:59 von RizZzle »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. März 2012, 18:42:51 »
Zitat
Eigentlich sollte ja Windows XP aufstarten
Dann solltest Du auf "Enter OS" drücken, denke ich. "OS" bedeutet "Operating System", also Betriebssystem, also Windows...

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #2 am: 10. März 2012, 22:25:56 »
Danke, ich kann genug Englisch. Aber wie ich bereits geschrieben habe, sobald ich jeglichen Button anklicke, kommt der Blackscreen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 11. März 2012, 15:20:01 »
Ich würde mal die BIOS Batterie entfernen und schauen was passiert. Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, wird er wohl defekt sein.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #4 am: 11. März 2012, 15:45:38 »
Dann versuch ich ma das Teil aufzubringen  :D

EDIT: es hat mich gefühlsmässig stunden gekostet, diese kleine HMPF aufzubringen, dann hab ich irgendwas mit nem kabel gemacht  :evil: , alles zusammengeschraubt, angeschlossen, jetzt läuft es  :D

danke vielmals!
« Letzte Änderung: 11. März 2012, 17:12:11 von RizZzle »

vista windows update asus startet treiber version forum installieren geht
anzeigen einschalten kein win bios notebook dvd einloggen desktop box