707 Benutzer online
29. März 2024, 07:07:58

Windows Community



Zum Thema Asus tool lässt sich nich installieren >.< - so wollte mir mal eben das asus tool runterladen, hab ich dann auch gemacht xD, und dann wollt ich es istallieren und da  only request asus motherboard ...... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Asus tool lässt sich nich installieren >.<

 (Antworten: 12, Gelesen 4975 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
Asus tool lässt sich nich installieren >.<
« am: 16. April 2009, 19:46:28 »
so wollte mir mal eben das asus tool runterladen, hab ich dann auch gemacht xD, und dann wollt ich es istallieren und da  only request asus motherboard ... aber ich hab ein asus motherboard sagt mir  everest xD... was soll ich nun machen ?^^

mfg rolli ^^
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 16. April 2009, 20:26:51 »
Am besten kaufst du dir ein ASUS Motherboard  :zwinkern

Nein im Ernst. Was ist es denn für ein Tool? Möglicherweise werden nicht alle Modelle unterstützt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #2 am: 16. April 2009, 20:36:16 »
hmm das teil hab ich gedownloadet
http://www.chip.de/downloads/Asus-AI-Suite_30515174.html

ja aber ich hab ja nochn handbuch von mein asus hauptplatine aufm rechner ...^^

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 16. April 2009, 20:44:26 »
Hehe....bei mir war hier fertig. Ich bekam aber auch vorher die Meldung das mein W7 nicht unterstützt wird.


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #4 am: 16. April 2009, 20:45:40 »
ich komm bis 7% xD dann stet das was ich oben geschrieben hab xD

ja und wo bekomm ich son normales asus tool her xD

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Asus tool lässt sich nich installieren >.<
« Antwort #5 am: 16. April 2009, 20:49:51 »
Meine Meldung kommt auch bei 7%

Komisch finde ich, dass auf der ASUS Seite nichts von diesem Tool erwähnt wird. Scheint wohl nichts offizielles zu sein, wo ASUS dahinter steht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #6 am: 16. April 2009, 20:51:36 »
ja ein kollege aus nem game meinte der hat sowas damit kann er dann cpu übertakten... weil mein bios irgendwo  nich mich übertakten lässt ka warum >.< will das probieren entlich xD

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 16. April 2009, 20:54:24 »
Kennst du dich denn mit sowas aus? Denn solche Tool's führen die eigentliche Funktion übertakten im Hintergrund aus. Du bekommst also nicht alles mit. Und genau das ist das gefährliche und der User kann sich da leicht etwas überschetzen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #8 am: 16. April 2009, 20:58:56 »
ja ich hab halt viel gelesen das man das langsam takten muss und dann hab ich auch noch paar werte von chip.de die habn das da mit mein modell getestet^^... naja haben den bis auf 2,8 ghz bekommen dafür neue kühler ... ich künnte da so villt auf 2,3 mit mein boxed kühler  bleibe ach irgendwo so wird schon klappen xD...

komischerweise gibts keine neuere version als die von mien bios will aber takten >.<^^ versuchen ^^

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #9 am: 16. April 2009, 21:06:09 »
Lesen ersetzt nun mal nicht die Erfahrung. Aber irgendwann musst du es versuchen um Erfahrungen zu sammeln.

Hast du es denn schon mit anderen Tools versucht, wenn das von ASUS nicht will?

Hier eine Auswahl

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
Re: Asus tool lässt sich nich installieren >.<
« Antwort #10 am: 16. April 2009, 21:18:41 »
ne noch nich xD hm dann mal schauen^^


  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #11 am: 16. April 2009, 21:50:35 »
Was Für eine CPU Ist den Verbaut?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #12 am: 18. April 2009, 17:40:10 »
Das Tool ist schon von ASUS uns sogar sehr offiziell.

Alle die ein STRIKER I/II Board haben, egal ob jetzt Formula oder sonst was, haben das ASUS AI Suite Tool auf der beigefügten CD.

ABER mein Fazit von dem Tool: Hände weg, funktioniert nicht einwandfrei. Ich habs gleich wieder deinstalliert !!
Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen !!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

vista windows update asus programme installation installiert rechner krieg wallpaper
installieren win instalieren laptop install patch funktioniert notebook software programm