445 Benutzer online
26. April 2024, 04:40:55

Windows Community



Zum Thema Wie macht man einen Screenshot? - Hi,ich wollte mal wissen wie man eigentlich einen Screenshot erstellt. Braucht man da ein spezielles Programm, oder geht das auch so??? :grübel... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Wie macht man einen Screenshot?

 (Antworten: 1, Gelesen 40453 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Wie macht man einen Screenshot?
« am: 30. Mai 2007, 11:25:38 »
Hi,

ich wollte mal wissen wie man eigentlich einen Screenshot erstellt. Braucht man da ein spezielles Programm, oder geht das auch so??? :grübel
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 30. Mai 2007, 13:19:55 »
Hier tauschen sich die Leute schon seit Lucy aus. Die Wahrscheinlichkeit, daß man nicht der Erste mit einer Frage ist, ist also hoch, so auch hier:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1580.0;Wie-erstelle-ich-einen-Screenshot-

vista windows probleme programme bit forum 360 2007 rechner games
geht kein microsoft win laptop spiele source bios netzwerk screenshot