517 Benutzer online
26. April 2024, 10:02:05

Windows Community



Zum Thema Canon Pixma iP4500 zickt - Nachdem ich aus meiner Sicht alles probiert habe, wende ich mich doch noch an das Forum.Seit drei Tagen und aus heiterem Himmel meldet mein Canon iP4500 das ein... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Canon Pixma iP4500 zickt

 (Antworten: 4, Gelesen 12998 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Canon Pixma iP4500 zickt
« am: 31. Oktober 2012, 14:16:35 »
Nachdem ich aus meiner Sicht alles probiert habe, wende ich mich doch noch an das Forum.
Seit drei Tagen und aus heiterem Himmel meldet mein Canon iP4500 das ein falscher Druckkopf installiert sei (5x blinkt die gelbe LED).
Nun ist ja bekannt, das Canon mit allen möglichen Mitteln den Kunden dazu animieren möchte einen neuen Drucker zu kaufen.
Nun dachte ich mir resete ich den Drucker einfach (Resume-Taste drücken und halten, dazu Power Taste drücken und halten, Resume Taste los lassen und 2x drücken, Power Taste loslassen usw.) Hat alles keinen Erfolg gebracht.
Sicherlich ist es möglich, dass der Druckkopf Defekt ist, kann ja auch mal passieren.
Vielleicht habe ich aber auch irgendeinen Nobelpreisvdächtigen Tipp überlesen und ihr könnt mir diesen nennen :-)

Ansonsten wird im 2. Leben eine Klobrille daraus.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2012, 21:31:10 »
Kurbel unsere Wirtschaft an und kauf Dir einen neuen :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 01. November 2012, 08:59:52 »
Da ich ein folgsamer Forum-User bin und noch euphorisiert über den exorbitanten Steuerüberschuss bin, habe ich mir einen neuen Drucker gekauft.
Blöderweise wieder einen Canon.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 01. November 2012, 09:05:06 »
Eine Weise Entscheidung :D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 07. November 2012, 20:27:58 »
Jetzt habe ich spaßeshalber mal nach einem neuen Druckkopf für meinen defekten ip4500 geschaut.
Das Ding ist teurer als einen neuen Drucker zu kaufen.

vista windows treiber problem www installiert taste forum erkannt einschalten
kein drucker win erkennt blinken fehlt findet fortsetzen tricks fehler