211 Benutzer online
22. September 2014, 02:09:10

Windows Community



Zum Thema Itunes - ich habe ein iPod  und will Musik rauf machen auf mein, iPod geht nicht Itunes kackt immer ab wieso das denn.bitte um Hilfe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Itunes

 (Antworten: 22, Gelesen 4517 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Itunes
« am: 29. Oktober 2009, 22:31:21 »
ich habe ein iPod  und will Musik rauf machen auf mein, iPod geht nicht Itunes kackt immer ab wieso das denn.

bitte um Hilfe
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 22:35:26 von Helfen »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9360
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2009, 22:41:12 »
Schau Dir bitte mal diesen Thread an und versuche dich wenigstens etwas danach zu richten:

http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/verhaltensregeln-zum-schreiben-von-beitrgen/


Zitat
4. Vollständige Informationen
Ewige Nachfragereien nerven! Bitte schreibt in euren Beiträgen genau, worum es geht. Folgende Information sollten mindestens vorhanden sein:
-> genaue Hardwarebeschreibung (Hersteller, Modell, Treiberversion)
-> genaue Windows-Version (32bit oder 64bit)
-> genaue Fehlerbeschreibung (Kommt eine Fehlermeldung)
-> Ist der Fehler reproduzierbar?
-> Welche Versuche wurden bereits unternommen, um das Problem zu beheben?

Diese Informationen sind als Minimum anzusehen. Problembezogene Informationen sollten selbstverständlich auch gepostet werden.


Mit mehr als 50 Beiträgen sollte man eigentlich wissen, wie ein Forum funktioniert und welche Info's geliefert werden müssen!
"Abkacken" ist keine Fehlerbeschreibung!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2009, 22:45:21 »
es ist fehler ich will musik rauf machen auf Ipod schon geht, Itunes nicht mehr  und dennwill ich das schliessen denn wird USB verbidung  wech gemacht von IPod  sehr komisch.

hoffe ich bekomme hilfe was los ist  :O :O  habe noch Itunes 9.0.1  aber habe mir mal 9.0.2 geladen  habe das das nach langen suchen gefunden
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 22:52:20 von Helfen »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2009, 06:01:42 »
tja dann versuche ich es mal wieder mit Antworten aus der Nase ziehen.

du schließt deinen iPode an den Rechner und startest dann iTunes ?? oder erst iTunes und dann verbinden ??

was machst du dann ???

und welche Fehlermeldung bekommst du ???

Beschreibe doch mal jeden Schritt den du machst, aber bitte  IN EINEM VERSTÄNDLICHEN DEUTSCH

Danke für Deine Unterstützung


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2009, 14:33:37 »
was soll denn kommen wenn es nur abkackt und nichts mehr geht ?
erkläre mir mal bitte wie das gehen, soll das da fehlermeldung sein muss wenn es abkackt.

ich will wollte noch musik rauf machen auf mein Ipod  ;(

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Itunes
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2009, 18:59:01 »
erkennt iTunes den iPod ?? JA / NEIN / WEIß NICHT

hast du die neueste Version von iTunes auf dem Rechner heute kam nämlich eine neue Ja / NEIN / Ups

könntest wohl in einen Hochdeutsch mit uns kommunizieren, das andere Gäste die in unser Forum schauen, nicht denken oh Gott, wie sprechen die da

Fäkalsprache ist nix für dieses Forum..

und einen hab ich noch:

hast du mal hier gelesen ???

Schau Dir bitte mal diesen Thread an und versuche dich wenigstens etwas danach zu richten:

http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/verhaltensregeln-zum-schreiben-von-beitrgen/


Zitat
4. Vollständige Informationen
Ewige Nachfragereien nerven! Bitte schreibt in euren Beiträgen genau, worum es geht. Folgende Information sollten mindestens vorhanden sein:
-> genaue Hardwarebeschreibung (Hersteller, Modell, Treiberversion)
-> genaue Windows-Version (32bit oder 64bit)
-> genaue Fehlerbeschreibung (Kommt eine Fehlermeldung)
-> Ist der Fehler reproduzierbar?
-> Welche Versuche wurden bereits unternommen, um das Problem zu beheben?

Diese Informationen sind als Minimum anzusehen. Problembezogene Informationen sollten selbstverständlich auch gepostet werden.


Mit mehr als 50 Beiträgen sollte man eigentlich wissen, wie ein Forum funktioniert und welche Info's geliefert werden müssen!
"Abkacken" ist keine Fehlerbeschreibung!


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2009, 19:03:53 »
also habe doch Itunes auf und mache Musik auf iPod  denn kommt keine Rückmeldung  von Itunes und denn dauert es etwas und denn geht's wieder wieso auch immer
9.0.2 die Version habe ich  welche soll ich denn habe es gibt noch keine 9.0.3 Version leider

es kommt kein fehler auser nur das keine Rückmeldung

http://www.chip.de/downloads/iTunes-64-Bit_35392786.html  da habe ich geladen


damit kann ich nichts  anfangen  ~~> Ist der Fehler reproduzierbar?  ich versteh das nicht was du damit meinst

damit  weiß ich nicht was du genau meinst -> genaue Hardwarebeschreibung (Hersteller, Modell, Treiberversion)
ob es itunes ist  oder sonst was
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 19:15:49 von Helfen »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2009, 19:17:05 »
nein die Version ist schon okay

und Danke  :wink

dann spiele das bitte noch mal durch aber bei geöffneten Task Manager und da bei den Prozessen, irgendeiner will alle Ressourcen haben. Schaue mal ob Du "den Übeltäter" findest,


  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2009, 19:20:05 »
 


damit kann ich nichts  anfangen  ~~> Ist der Fehler reproduzierbar?  ich versteh das nicht was du damit meinst reproduzieren


heißt: Reproduzierbarkeit oder Nachvollziehbarkeit bedeutet allgemein die Möglichkeit, etwas wiederholen, noch einmal machen zu können 

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #9 am: 30. Oktober 2009, 19:28:45 »
es stand iPod Name und er hat was gemacht aber alles komisch wenn ich gleich Musik rauf machen will Denke ich   hängt er sich auf  ich werd das mal testen weiter hin wenn noch was ist melde ich  mich mal.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Itunes
« Antwort #10 am: 30. Oktober 2009, 19:35:52 »
das ist gut, du könntest auch deine Einstellungen aus der iTunessoftware mal posten, dann kann ich die mit meiner vergleichen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #11 am: 30. Oktober 2009, 19:38:58 »
synchronisieren habe ich nicht
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 19:48:37 von Helfen »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2009, 19:43:52 »
nee mir geht es nicht ums löschen,

sondern evtl ist da ja was was den Austausch zwischen dem PC und iPod behindert.... is nur so ein Gedanke

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #13 am: 30. Oktober 2009, 19:44:00 »
Zitat
einstelung habe ich so das nichts gelöscht wird also das ich alles per hand rauf machen muss.
Du solltest Dich wirklich mal mehr mit Deutsch und weniger mit iTunes beschäftigen...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #14 am: 30. Oktober 2009, 19:52:08 »
synchronisieren habe ich nicht .  

 ich habe musik und  videos manuell verwalten

Itunes öffnen, wenn dieser  Ipod angeschlossen ist.

http://img6.myimg.de/Itunes06a56.png


http://img6.myimg.de/Itunes265c87.png


was soll ich noch posten ?
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 19:57:00 von Helfen »

vista aero windows error startet download treiber version problem keine
forum itunes geht ipod kein wurde outlook automatisch verbindung fehler