535 Benutzer online
27. April 2024, 18:02:30

Windows Community



Zum Thema Ulead Video studio 9.0 se dvd - Ich arbeite schon ein ganzes Weilchen sehr gut mit diesem Programm. Jetzt ist folgender Fehler aufgetreten: ich wollte Miniaturen löschen, da aber nichts passie... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ulead Video studio 9.0 se dvd

 (Antworten: 4, Gelesen 8527 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Ulead Video studio 9.0 se dvd
« am: 28. Juli 2008, 08:30:46 »
Ich arbeite schon ein ganzes Weilchen sehr gut mit diesem Programm. Jetzt ist folgender Fehler aufgetreten: ich wollte Miniaturen löschen, da aber nichts passierte , wollte ich mit strg-alt-entf beenden und jetzt kommt beim Öffnen des Programms und auch wenn ich innerhalb wechsle jedesmal die Meldung: Load From Stream Error! Und ich muß o.k. drücken, dann erscheinen lauter weiße Kästchen im "Archiv", bis die gewünschten Vorschaubilder (von Videos) kommen!

Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe es auch schon mit löschen des Programms versucht, aber kein Erfolg!!!!!!! Kann mir jemand helfen?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 28. Juli 2008, 16:49:29 »
Herzlich  :bigwelcom

Verwende mal zum deinstallieren von Ulead Video das Programm Revo Uninstaller

http://www.revouninstaller.com/

Damit kannst du alle Pfade des Programms in der Registry löschen. Aber lesen welche da angezeigt werden.

Danach starte mal die Datenträgerbereinigung unter Start-->Alle Programme-->Zubehör-->Systemprogramme und lösche alle Miniaturansichten

Danach lade dir mal die Trial von Tune up hier herunter und lass mal die 1-Klick-Wartung laufen.

Danach kannst du nochmal versuchen das Programm zu installieren. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 29. Juli 2008, 10:30:01 »
Danke! Werde es mal probieren und mich dann melden! :))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 29. Juli 2008, 11:41:20 »
Danke! Danke! Danke!!!!!!!!!!!! Es läuft wieder tadellos!!!!! Kann endlich mein Urlaubsvideo störungsfrei bearbeiten! Nochmal vielen Dank!    :sonne

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 29. Juli 2008, 16:15:14 »
Na scheen

vista windows update probleme error download programme weg treiber version
bit for installiert studio forum registry installieren geht command kein