532 Benutzer online
26. April 2024, 22:47:26

Windows Community



Zum Thema Ulead VideoStudio SE DVD startet nicht - Bitte helft mir mal! Habe schon seit Stunden versucht das Programm gestartet habe alles installiert was da stand und das startet einfach nicht ich weiß nicht m... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ulead VideoStudio SE DVD startet nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 4826 mal)

Cedric

  • Gast
Ulead VideoStudio SE DVD startet nicht
« am: 24. Februar 2012, 22:22:50 »
Bitte helft mir mal! Habe schon seit Stunden versucht das Programm gestartet habe alles installiert was da stand und das startet einfach nicht :-\ ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Wäre nett wenn schnell eine Antwort kommt!
PS: Habe die Sachen gekauft, nicht gedownloaded!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. Februar 2012, 22:41:04 »
Um welche Version (9, 10, 11, X2 etc) handelt es sich denn? Welches Betriebssystem (32/64bit) ist im Einsatz und welche Sicherheitsstools sind installiert? Hast Du einen Administratoraccount?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 25. Februar 2012, 07:41:51 »
Der Kandidat könnte sich auch mit der Forumulierung der Frage wenigstens so viel Mühe geben, daß sie verständlich wird. Wie startet was wo nicht? Warum gibt es wieder einmal keinen Screenshot des Fehlers?

vista windows update 64bit startet download treiber version kompatibel bit
installation keine studio forum installieren geht win erkennt funktioniert benutzen