499 Benutzer online
27. April 2024, 21:30:30

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Hi    ,ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044337 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. März 2007, 13:12:14 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati

« Letzte Änderung: 29. März 2007, 21:24:47 von verx1234 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 23. März 2007, 13:43:54 »
Ja also ich fang dann mal an. In Niedersachsen haben wir heute Ferien. Endlich mal wider entspannen und relaxen.  :D  :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #2 am: 23. März 2007, 13:53:26 »
... na super ... und ich muss hier den ganzen Tag hart im Büro surfen ... oh meine arbeiten .... hast du was vor ?? ... ich muss hier noch zwei Wochen ... dann auch endlich eine Woche Urlaub ... und das noch bezahlt ....

GLG Kati

PS: Wie findest du den Thread .... :D

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 23. März 2007, 14:28:33 »
Der Thread ist labberig, aber das soll er ja auch sein! :D ;D
Und ich weiß auch schon, was Stürmi vorhat:
- eine fette LAN mit mir ... "fett" ... eher "verdammt kleine"
- und den ganzen Tag vorm PC hocken und vergammeln

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #4 am: 23. März 2007, 14:35:27 »
.... so hier ist er leider nicht dein Peter ... bin hier ganz alleine, alle haben FA nur ich muss hier bis drei Uhr so tun als wäre ich fleißig ... hätte auch gern einen Praktikanten .... und wie alt issen der ... was macht der die ganze Zeit ... kennt er das Forum hier schon ....

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #5 am: 23. März 2007, 14:39:40 »
... na super ... und ich muss hier den ganzen Tag hart im Büro surfen ... oh meine arbeiten .... hast du was vor ?? ... ich muss hier noch zwei Wochen ... dann auch endlich eine Woche Urlaub ... und das noch bezahlt ....

GLG Kati

PS: Wie findest du den Thread .... :D


Pruuuuust, schuften und dabei den ganzen Tag hier im Forum abhängen?? Lach mich wech.

Wenn ich wenigstens so Urlaub machen könnte, wie Du arbeitest Kati ;-)

Sag mal Storm, Du gehst noch zur Schule?? Wie jung bist denn Du??

Ich finde den Thread insofern gut, kann hier jeder schreiben, was er will, aber bitte jedweden "Schmonsen" nur in diesen Thread, sonst haut Ihr Euch wieder gegenseitig das Wort "Spammer" an den Kappes.

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #6 am: 23. März 2007, 14:43:46 »
... hier darf man spammen ... The Storm ist 15 oder so .... also ich werde bald 18 ... oder wollte das gar keiner wissen .... ???

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #7 am: 23. März 2007, 14:51:36 »
wollte, so glaube ich, keiner wissen * lach ??? :)

aber nun weiss es einjeder.

hast du eigentlich einen freund katrin? hier sind doch genügend jungs in dem passenden alter für dich, ich mache hier demnächst nen Partnervermittlungsthread auf, dann hat vista nicht nur für arbeit, nein, auch noch für spass gesorgt.

und vielleicht gibt es dann noch das zusatzprogramm vista ultimate sex  ;D ;D

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #8 am: 23. März 2007, 14:57:34 »
Hi,

@lohringer
an eine Partnervermittlung hab ich kein Interesse ... meinte nur wegen deinem Praktikanten: du bist ja selber nicht so oft online ... wegen der vielen Arbeit .... da kann der doch hier .... wie du es schreibst "rumhängen". Ich arbeite doch hier auch ....

@The Storm
Gehst du heute abend zu einer School-Out-Fete, das fand ich früher immer super, gehe da heute noch gern hin oder was machste am WE.

LG Kati



  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #9 am: 23. März 2007, 14:59:06 »
lol lorhinger ^^ das heist dann vista uni-sex :-D LÖÖÖÖL
mein Peter is 18 fährt nen a6 kombi und is voll ok :-D der is auch in foren unterwegs, aber eher bei MOTOR-TALK ^^ wegen seiner karre

eine woche is er noch da und ich vermiss ihn jetzt schon... ist so direkt im zivilem leben mein zweiter... der erste wollte sich meine Vista (betriebliche vorführ testrechner) home premium kopieren denn hab ich zur sau gemacht sag ich dir :-D aber Peter is voll COoL mag sein das das daran liegt das er mit mir immer was zu lachen hat und wir ewig geld beim bäcker lassen aber was solls...

PS ICH BIN NICHT SCHWUL! LÖL

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #10 am: 23. März 2007, 15:05:07 »
.... so ich habe es für heute geschafft .... endlich FA ... endlich WE ... ich bin aber vielleicht später nochmal kurz online ... sonst fehlt mir noch was  :D ....

... das WE wird bei mir ruhig ... nur heute Abend zu einer Flarate-Fete ... für € 9,99 so viel saufen ... ähm trinken wie man mag oder schafft ...  ist auf jeden Fall besser als Vorsaufen bei auf dem Parkplatz von Kaufland mit diesem schrecklichen Oettinger ....

GLG Kati :-*

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #11 am: 23. März 2007, 15:07:55 »
@ Kati - Die Partnervermittlung war nicht explizit für Dich gedacht, eher ein Gedankenmodell genereller Art.

@ AlisD, wo kriegtste denn die Praktikanten immer her??

Wir haben hier immer Rechtsreferendarinnen, aber meistens vom Typus "affektierte Tusse". Wenn dann mal nen Jürgen dabei ist, dann isset sofort auch Mr.Bossi jr. und außer, daß sie dich mit allem was unwichtig ist, volltexten, kannst du mit denen nicht mal ansatzweise etwas anfangen.

Da wäre ich doch lieber der Bill, der hatte seine Monica  ;D ;D

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #12 am: 23. März 2007, 15:08:54 »
Zieh durch Keule, ich schuffte lieber als zu saufen, aber beim schuften zu saufen, dagegen ist nichts einzuwenden. :-D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #13 am: 23. März 2007, 15:11:02 »
.... so ich habe es für heute geschafft .... endlich FA ... endlich WE ... ich bin aber vielleicht später nochmal kurz online ... sonst fehlt mir noch was  :D ....

... das WE wird bei mir ruhig ... nur heute Abend zu einer Flarate-Fete ... für € 9,99 so viel saufen ... ähm trinken wie man mag oder schafft ...  ist auf jeden Fall besser als Vorsaufen bei auf dem Parkplatz von Kaufland mit diesem schrecklichen Oettinger ....

GLG Kati :-*

Flatrate-saufen? Nee, dat is aber nun echt krass. Und Vorsaufen noch mehr. Wundert Euch nicht, wenn es demnächst ein Alkoholverbot genereller Art für unter 18-jährige Personen gibt.

Wünsche Dir einen angenehmen dicken Kopp mit 2 Tagen Kater, dann läßt Du das Komasaufen auch wieder sein .


  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #14 am: 23. März 2007, 15:11:56 »
Wieso lässt ihr euch volllaufen? Wasser tut es doch genauso gut.  ;)  :D

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion