650 Benutzer online
28. März 2024, 18:23:36

Windows Community



Zum Thema Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!! - Hy erstma,also hab nen Intel core 2duo 2,4 giga, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 Cache, mit na geforce 8600m gt, 2 GB DDR2 Laptop und vista ultimate 32 bit.Seit kurzem geh... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!!

 (Antworten: 9, Gelesen 20113 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!!
« am: 09. Juli 2008, 17:48:41 »
Hy erstma,

also hab nen Intel core 2duo 2,4 giga, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 Cache, mit na geforce 8600m gt, 2 GB DDR2 Laptop und vista ultimate 32 bit.

Seit kurzem gehen meine Spiele nich mehr zu install. und fast alle die ich drauf hatte funzen nich mehr. Auffällig ist natürlich dass einige von den Spielen Sicherheitskopien sind. Ursprünglich ging ja auch alles wie z.B. Crysis, CoD4. Ausserdem hatte ich letztens plötzlich die Spyware Antivir08 drauf, welche ich zwar rel. problemlos entfernen konnte aber seit dem is alles mist. Bin jetzt nich so bewandert und hab mit Tuneup alle möglichen Sachen wie RegClean usw. durchgeführt oder mir SpyDoctor installiert, aber die Spiele gehen nicht zu intall. Hab jetzt auch den neuesten nvidia Treiber drauf( was mit nem Acer aber irgendwie auch nich einfach war). Meistens bereitet er den Installer vor sowie AgeiaphysX, aber dann bricht er ab ohne ne Fehlermeldung. Der Ram rackert dann zwar noch weiter, aber es passiert nix.

langsam krieg ich die Krise. Was kann ich da machen?

Hilfe, hilfe, hilfe ?(
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 18:42:03 von krotsch »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 09. Juli 2008, 22:00:25 »
Wenn es Sicherheitskopien sind ist es doch kein Problem!

Lege mal die Original CD/DVD ein und installiere damit.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #3 am: 09. Juli 2008, 22:02:30 »
er sagt mir update nicht gültig für mein system!?


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!!
« Antwort #5 am: 09. Juli 2008, 22:33:23 »
er sagt mir update nicht gültig für mein system!?


Dass manche Programme nicht mehr starten, kann an der "Datenausführungsverhinderung" liegen.
Dies checkt man so:

Systemsteuerung - System und Wartung - System - erweiterte Einstellungen - Leistung - Einstellungen - Datenausführungsverhinderung.

hier dann "nur für erforderliche Programme und Dienste" einschalten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #6 am: 10. Juli 2008, 17:27:41 »
also bei der 64-bit version sagt er das gleiche (hab aber ne original version)

und die datenausführungsverhinderung ist so eingestellt!?

von einigen Spielen hab ich die OV nicht mehr.

  • Möchtegern-Poweruser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #7 am: 11. Juli 2008, 01:19:41 »
na dann ists ja kein problem, wenn das Originalmedium verloren geht,
musst du nämlich die sicherheitskopie vernichten. kürzlich in der schule
gelernt.  :tongue:

b2t: schonmal systemwiederherstellung probiert??

MfG kartoffel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #8 am: 11. Juli 2008, 12:56:30 »
ah ja!  :D

ja systemwiederherstellung ist schon längst wieder durchgeführt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #9 am: 12. Juli 2008, 18:41:01 »
weiss den noch irgendwer ne möglichkeit, hab keine lust auf werkseinstellung zurück zu gehen.

vista windows update 64bit probleme startet programme treiber steam bit
original problem installation keine installiert forum system rechner krieg games