479 Benutzer online
26. April 2024, 20:22:31

Windows Community



Zum Thema Graphik-Problem bei Star Trek Legacy - Hi,Ich habe ein Problem bei Star Trek Legacy.Auf meinem alten Rechner (AMD 3500+ mit einer NVIDEA GeForce 7300 GS) hatte ich unterXP das Problem, dass das Spiel... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Graphik-Problem bei Star Trek Legacy

 (Antworten: 5, Gelesen 9995 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Graphik-Problem bei Star Trek Legacy
« am: 13. März 2007, 09:00:38 »
Hi,

Ich habe ein Problem bei Star Trek Legacy.
Auf meinem alten Rechner (AMD 3500+ mit einer NVIDEA GeForce 7300 GS) hatte ich unter
XP das Problem, dass das Spiel sogar in der schlechtesten Auflösung nur rucklig lief.

Jetzt habe ich ein Notebook (Intel Centrino Core Duo mit einer GeForce 7600 mit 512 MB eigenem
Grafikspeicher). Aber das Spiel ruckelt immer noch.

Kennt jemand dieses Problem?
Liegt es vielleicht an dem Spiel selbst?

Danke im Voraus!

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 13. März 2007, 11:16:39 »
1. PATCH *LOWSPEED* auswählen, da sonst nicht kostenfrei...
http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/star-trek-legacy/download/star-trek-legacy-patch-11/
2. PATCH http://www.gamestar.de/downloads/patch/action/star_trek_legacy/1468105/star_trek_legacy.html

so und ansonsten haste VISTA auf dem Notebook oder XP`?? wenn ja welches und so weiter... Mehr RAM wäre nicht schlecht für dein notebook.

also dann Peace und lange Haare ach ne das war was anderes ^^

Friede und ein langes leben !

MFG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 13. März 2007, 14:08:12 »
Also um sämtliche Mißverständnisse aus der Welt zu räumen:

1.Auf meinem Notebook läuft Vista Home Premium.
2.Die angegebenen 512 MB sind nur der Graphikspeicher -
auf dem Notebook habe ich 2 GB Arbeitsspeicher.
Das sollte reichen oder???  ;D

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 13. März 2007, 18:34:30 »
hi,

na dann ^^ die patches schon installiert? oder was ? gib ma ne meldung... sonst würd ich sagen installier ma N XP auf deinen lappi und dann las krachen ^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 14. März 2007, 07:32:21 »
Also die Patches hab ich installiert und das Graphikproblem ist behoben.
Allerdings macht der Sound noch Probleme, da knackt und rauscht es wenn gesprochen wird.
Gibt es da auch einen Patch, oder ist das eine Einstellungssache???

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Graphik-Problem bei Star Trek Legacy
« Antwort #5 am: 14. März 2007, 12:50:03 »
also an patches hab ich noch nicht mehr gefunden aber du kannst ja ma die sound / FX einstellungen checken und dann ma gucken obs was bringt

vista style windows update 64bit sound probleme startet download treiber
version kompatibel bit driver problem installation for lan forum installieren